Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Spiel gegen Homberg ist abgesagt

Uerdingen: Spiel gegen Homberg ist abgesagt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainieren, statt spielen: Das Niederrheinligaspiel zwischen dem KFC Uerdingen und VfB Homberg, das ursprünglich am kommenden Sonntag stattfinden sollte, ist abgesagt worden.

Der Fachbereich Sport und Bäder der Stadt Krefeld sagte die Partie wegen "Unbespielbarkeit des Platzes in der Grotenburg" ab. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits bei der Heimpremiere von Ailton gegen den WSV II herrschten katastrophalen Platzzustände, so dass die Absage nicht überraschend kam.


Somit kommt es beim nächsten Punktspiel zum großen Krefelder Stadtderby gegen den VfR Fischeln am Freitag, 12. März 2010 um 19:30h in der Grotenburg. Für dieses Spiel sind bereits 2.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Beide Vereine rechnen mit mehr als 10.000 Zuschauern.

Das Hinspiel endete vor 7.500 Besuchern m September 2009 1:1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel