Startseite

Bayern München II erkämpft Punkt in letzter Minute
"Vorspiel" endet Remis

3. Liga: Bayern München II erkämpft Punkt in letzter Minute
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Werder Bremen hat die zweite Mannschaft der Bremer in der 3. Liga den Sprung der Bayern-Reserve an die Tabellenspitze verhindert.

Die Hanseaten entführten beim 1:1 (1:0) einen Punkt aus München, wodurch die Bayern mit 15 Zählern weiter auf Platz zwei hinter Spitzenreiter Kickers Emden liegen.

Die Gäste waren vor 950 Zuschauern an der Grünwalder Straße bereits in der dritten Minute durch einen Foulelfmeter von Torsten Oehrl in Führung gegangen und hatten danach bis zur Pause noch gut mitgehalten. Am Ende wurde der wachsende Druck der Münchner, die allein dreimal am Aluminium scheiterten, aber noch belohnt. Mehmet Ekici gelang in der 85. Minute noch der Ausgleich für die weiter ungeschlagenen Münchner. Bremen vergrößerte den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf zwei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel