Startseite

MSV Duisburg
Aktionsbündnis Streifen zeigen

(0) Kommentare
MSV: Aktionsbündnis Streifen zeigen - jetzt erst recht
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duisburger "Aktionsbündnis Streifen zeigen" will es nach dem negativen Lizenzbescheid aus Frankfurt vom Mittwoch jetzt erst recht wissen.

Der Wortlaut der Pressemitteilung:

"Jetzt erst recht! Streifen zeigen und Zeichen für den Neuanfang setzen! Wir stehen hinter unseren Zebras! DER MSV lebt, für die Zukunft kämpfen das ist für uns normal! Kommt alle am Freitag, den 21.06.2013 um 19:02 Uhr zu Arena.


Wir rufen die Bürgerinnen und Bürger aus Duisburg und der Region, wir rufen die Fans des MSV und aller anderen Fußballvereine auf, lasst uns nach der Entscheidung der DFL ein weiteres Zeichen, für den MSV setzen.

Wir haben zusammen gehofft und gezittert. Wir haben zusammen geweint und getrauert. Aber jetzt heißt es Mund abputzen und weiter alles geben für unseren MSV. Es ist an uns die Zukunft unserer Zebras mitzugestalten. Das ist ein Neuanfang. Und wir alle zusammen können den MSV wieder da hin bringen wo er hin gehört. Für die Zukunft kämpfen das ist für uns normal. Unser Blick geht nach vorne aber auch mit Stolz zurück. Jahrelang haben wir dieses Lied gesungen. Jetzt können wir zeigen, daß es auch so ist. Zebras geben nicht auf.

In diesem Sinne LEBEN. LIEBE. LEIDENSCHAFT!!!!

NUR DER MSV seit 1902!!!! Kommt am Freitag um 19:02 Uhr zur Arena

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel