Startseite

RWO: Trainingslager
Auch Razic fuhr nicht mit

(0) Kommentare
RWO: Trainingslager - Auch Razic fuhr nicht mit
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein sehr intensives Programm steht für die Spieler von Rot-Weiß Oberhausen am Mittwoch im Wintertrainingslager in Bad Bertrich auf dem Programm.

Gleich drei Trainingseinheiten plus ein Testspiel warten auf die Mannschaft von Cheftrainer Mario Basler in der Eifel.


Am Dienstagmorgen waren die „Kleeblätter“ ohne Mario Klinger, Danijel Gataric (beide Außenbandverletzung) und Esad Razic (muskuläre Probleme) in den rheinland-pfälzischen Kurort gefahren. „Wir haben optimale Bedingungen vorgefunden und können uns bestens und hochkonzentriert auf die Restrunde in der 3.Liga vorbereiten“, zeigte sich Mario Basler zufrieden: „Ich bin sehr froh, dass uns unsere Sponsoren und Partner durch ihre großzügige Unterstützung dieses Trainingslager ermöglicht haben.“

Am Mittwoch treffen die Rot-Weißen nach dem Trainings-Dreierpack (7.30 Uhr/10.00 Uhr/14.30 Uhr) um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Bertrich auf den Bezirksligisten SG Alfbachtal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel