Startseite » Pokal » Halle

Halle Oberhausen
RWO muss in die Strafrunde

(0) Kommentare
Halle Oberhausen: RWO muss in die Strafrunde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag waren bei den Hallenstadtmeisterschaften in Oberhausen viele Augen auf den Auftritt von RW Oberhausen gerichtet. Und der war durchaus überraschend.

Rot-Weiß wurde der Favoritenrolle nämlich nicht wirklich gerecht, was allerdings auch daran lag, dass die Profis geschont wurden und eine Mannschaft aus Jugend- und Verbandsligaspielern zusammengestellt wurde. Die Kleeblätter zeigten zwar attraktiven Hallenfußball, siegten aber nur einmal und müssen deswegen in die "Strafrunde". Direkt in die Hauptrunde zogen dagegen die Sportfreunde Königshardt ein, die alle Spiele gewannen.

In der Gruppe 6 belegte die SpVgg. Sterkrade-Nord ungeschlagen den ersten Platz. In der Zwischenrunde werden Glück-Auf Sterkrade und TuS Buschhausen antreten. Die Teams von BKV und TB Oberhausen mussten sieglos die Segel streichen.

In den Nachmittagspartien machte sich Murat Cebici zum Liebling des gutgelaunten Publikums. Der bullige Spielmacher von Fortuna Alstaden erklärte den Zuschauern den Begriff "Budenzauber" mit seiner filigranen Ballbehandlung und es dauerte nicht lange, bis jede seiner Aktionen bejubelt wurden. Die Fortunen belegten in ihrer Gruppe den ersten Platz. Dahinter reihten sich BW Oberhausen und Buschhausen 1912 ein.

Eng ging es in Gruppe 8 zu. Adler Osterfeld, VfR 08 und Sterkrade 72 verbuchten je neun Punkte. Adlers Angreifer erwiesen sich als besonders treffsicher und verdienten sich so die Spitzenposition. Ausgeschieden sind derweil SW Alstaden und Espanol Oberhausen.

Alle Ergbnisse finden Sie hier in der Übersicht: reviersport.de/pokal/halle-t30-q-1.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel