Startseite

RWO: Trainersuche
Über 50 Bewerbungen sind da

(0) Kommentare
RWO: 50 Bewerbungen von A über M wie Matthäus bis Z
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kleeblätter und die Suche nach dem Nachfolger von Theo Schneider. Stand Samstagabend sind schon über 50 Bewerbungen in Oberhausen eingegangen.

Von denen sind aber auch schon wieder einige zu den Akten gelegt, wie Präsident Hajo Sommers betonte: "Wir saßen am Freitag vier Stunden zusammen. Und wir haben uns insofern etwas fester gelegt, indem wir die ersten 40 aussortiert haben.“

Denkverbote gibt es bei der Suche nach einem neuen Coach nicht. Man suche von A über M bis Z. Daher wurde sogar der Name von Lothar Matthäus intern einmal diskutiert. Drei Bewerber waren auch beim Pokalspiel in Kleve vor Ort, wobei der niederländische Kandidat ebenso wohl kein Thema ist wie Georg Kreß und Thomas Gerstner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel