Startseite

Klosterhardt - RWO 0:2
Candan und Ellmann treffen

(0) Kommentare
RWO: Mühsamer 2:0-Erfolg beim Landesligisten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tag eins nach Theo Schneider bedeutete für RW Oberhausen auch Spiel eins nach der Beurlaubung von Schneider. Und dort ging es gegen Arminia Klosterhardt.

Am Ende stand ein mühsamer 2:0-Erfolg der Kleeblätter über den Landesligisten. Die Partie fand zur Einweihung der neuen Tribüne der Arminia statt. Vor der Pause gab es auf beiden Seiten quasi keine Chancen, nur Jannis Schliesing war einmal in der Nähe eines Torerfolgs.

Nach dem Wechsel häuften sich die Möglichkeiten. Während die Hausherren ihre Gelegenheiten nicht nutzen konnten, schlugen für RWO Fatih Candan und Marvin Ellmann per Foulelfmeter (Foul an Candan) zu. Oberhausens Interimscoach Peter Kunkel setzte insgesamt 21 Spieler ein. Es fehlten Benjamin Reichert, Mike Terranova, Kevin Corvers, Michael Melka, Yohannes Bahcecioglu, Hasanbegovic (er wurde am Mittwoch am Knie operiert und fällt für die gesamte Hinrunde aus), Felix Schiller, Christopher Kullmann und Esad Razic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel