Startseite

RWO
Göcer soll kommen

(0) Kommentare
RWO: Kontny und Schneider bei Göcer einig
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sportlichen Leiter Frank Kontny hat sich nun auch RW Oberhausens Coach Theo Schneider für eine Verpflichtung von Sercan Göcer stark gemacht.

„Ich gehe davon aus, dass wir die Gespräche nun intensivieren und er wird auf jeden Fall auch nach Marienfeld mitkommen. Er fühlt sich hier wohl, das ist eine gute Chance für ihn. Was er bisher gezeigt hat, war schon sehr gut.“


Sollte der Deal mit Göcer klappen, ist die Suche aber noch nicht beendet: Schneider: „Wenn wir Sercan verpflichten, suchen wir trotzdem noch zwei Spieler, denn der Kader ist noch etwas dünn.“


Abseits des Platzes gab es am letzten Sonntag eine Einladung von Hajo Sommers in sein Theater. Schneider: „Die ganze Mannschaft war da, fast jeder hatte die Freundin dabei. Man hat das Gefühl, dass sich alle wohl fühlen und sich relativ früh ein Teamgeist entwickelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel