Startseite

RWO: 30. Juni
Donnerstag ist Stichtag

(0) Kommentare
RWO: Hergesell und Embers sind ab Freitag wohl weg

Noch maximal bis zum kommenden Donnerstag, 30. Juni, können Fabian Hergesell und Daniel Embers bei RW Oberhausen mittrainieren. Dann laufen die Verträge aus.

Bezüglich einer Weiterverpflichtung betont der Sportliche Leiter Frank Kontny: „Fabi muss sich gedulden. Stand heute ist eine Verpflichtung unmöglich, weil wir das finanziell nicht gestemmt kriegen. Das hat aber nichts mit Fabian zu tun, es ist einfach so, dass seine Position nicht vorrangig ist. Priorität haben der Sturm und die rechte Seite. Wenn Fabi oder Embi die Möglichkeit haben, was anderes zu machen, dann müssen sie da unterschreiben. Ich kann derzeit keine Zusage geben.“


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel