Startseite

RWO: 30. Juni
Donnerstag ist Stichtag

(0) Kommentare
RWO: Hergesell und Embers sind ab Freitag wohl weg

Noch maximal bis zum kommenden Donnerstag, 30. Juni, können Fabian Hergesell und Daniel Embers bei RW Oberhausen mittrainieren. Dann laufen die Verträge aus.

Bezüglich einer Weiterverpflichtung betont der Sportliche Leiter Frank Kontny: „Fabi muss sich gedulden. Stand heute ist eine Verpflichtung unmöglich, weil wir das finanziell nicht gestemmt kriegen. Das hat aber nichts mit Fabian zu tun, es ist einfach so, dass seine Position nicht vorrangig ist. Priorität haben der Sturm und die rechte Seite. Wenn Fabi oder Embi die Möglichkeit haben, was anderes zu machen, dann müssen sie da unterschreiben. Ich kann derzeit keine Zusage geben.“


(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.