Startseite

RWO: Gegen Krakau
Talent aus Nürnberg zur Probe

(1) Kommentar
RWO: Mit Talent aus Nürnberg gegen Krakau

Am heutigen Mittwoch (19 Uhr) testet RWO gegen den polnischen Meister Wisla Krakau. Und Oberhausens Coach Theo Schneider hat auch einen Testspieler dabei.

Und zwar Felicio Brown Forbes. Der 19-jährige rechte Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2013 beim 1.FC Nürnberg hat und zuletzt an Carl Zeiss Jena ausgeliehen war, darf sich für einen Vertrag in Oberhausen empfehlen. Für Jena kam er zuletzt auf 15 Drittligaeinsätze (drei Tore). Schneider: "Abwarten, ob er eine Alternative wird."

Nicht mitwirken können beim Test auf der Anlage des SC Bocholt Esad Razic, der nach seiner Fußprellung im Trainingslager in Marienfeld wieder voll einsteigen soll, Florian Abel (Muskelbündelriss) und Benjamin Reichert, der aufgrund einer Muskelverhärtung am Mittwoch geschont wird.

Wir berichten live von der Partie ab 19 Uhr unter folgendem Link: reviersport.de/live/rs-spiel-x489.html

Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
RWO: Hergesell und Embers sind ab Freitag wohl weg
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.