Startseite

RWO: Gegen Krakau
Talent aus Nürnberg zur Probe

(1) Kommentar
RWO: Mit Talent aus Nürnberg gegen Krakau
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am heutigen Mittwoch (19 Uhr) testet RWO gegen den polnischen Meister Wisla Krakau. Und Oberhausens Coach Theo Schneider hat auch einen Testspieler dabei.

Und zwar Felicio Brown Forbes. Der 19-jährige rechte Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2013 beim 1.FC Nürnberg hat und zuletzt an Carl Zeiss Jena ausgeliehen war, darf sich für einen Vertrag in Oberhausen empfehlen. Für Jena kam er zuletzt auf 15 Drittligaeinsätze (drei Tore). Schneider: "Abwarten, ob er eine Alternative wird."

Nicht mitwirken können beim Test auf der Anlage des SC Bocholt Esad Razic, der nach seiner Fußprellung im Trainingslager in Marienfeld wieder voll einsteigen soll, Florian Abel (Muskelbündelriss) und Benjamin Reichert, der aufgrund einer Muskelverhärtung am Mittwoch geschont wird.

Wir berichten live von der Partie ab 19 Uhr unter folgendem Link: reviersport.de/live/rs-spiel-x489.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel