Startseite

3. Liga: Absage
Ahlen gegen Stuttgart II fällt aus

3. Liga: Partie in Ahlen Opfer des Regens

Wegen des anhaltenden Regens musste die Drittliga-Partie zwischen Rot Weiss Ahlen und VfB Stuttgart II abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Das für Samstag (14.00 Uhr) angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen Rot Weiss Ahlen und VfB Stuttgart II ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes anderthalb Stunden vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden. Starke Regenfälle machen einen reibungslosen Spielverlauf unmöglich. Ein neuer Termin für die Begegnung des 16. Spieltags steht noch nicht fest. Es ist die erste Spielabgsage der laufenden Saison.

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.