Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Lamey wechselt nach Bielefeld
Zwei-Jahres-Vertrag für Defensiv-Zebra

MSV: Lamey wechselt nach Bielefeld
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Michael Lamey von Absteiger MSV Duisburg verpflichtet.

Der Niederländer unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Mit Lamey haben wir unseren Wunschkandidaten für die rechte Verteidigerposition verpflichtet. Neben seinen defensiven Qualitäten setzt er aber auch Akzente nach vorne", sagte Bielefelds Sportdirektor Detlev Dammeier.

Der Vertrag des 28-Jährigen gilt auch für die 2. Liga. Über die Ablösesumme für Lamey, der beim MSV noch einen Vertrag bis 2010 besaß, vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel