Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FSV Frankfurt rüstet für die 2. Bundesliga auf
Eggert kommt vom BVB II

Frankfurt: FSV rüstet für die 2. Bundesliga auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der kommenden Saison in der 2. Bundesliga will Aufsteiger FSV Frankfurt keinesfalls Kanonenfutter sein und hat seinen Kader bereits dementsprechend verstärkt.

Am Montag gaben die Hessen die Verpflichtung von fünf Neuzugängen bekannt. Alle Spieler erhielten einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Zudem sollen bis zum Saisonstart noch eine Sturmspitze, ein Verteidiger und ein Torwart verpflichten werden.

Vom Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock zu den Hessen wechselt Mittelfeldspieler Amir Shapourzadeh. Der 22 Jahre alte Christian Eggert vom Regionalliga-Team Borussia Dortmund soll die Defensive des FSV verstärken. Zudem verpflichteten die Frankfurter noch den griechischen Spielmacher Georgios Theodoridis, Abwehrspezialist Radek Spilacek und Mittelfeldspieler Marc Gallego.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel