Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Säumels Pech
Nächster Ausfall für das Pokalfinale

(0) Kommentare
MSV: Nächster Ausfall für das Pokalfinale

Die Verletztenliste beim MSV Duisburg wird länger und länger. Am Freitagnachmittag gab es die nächste Hiobsbotschaft für Trainer Milan Sasic.

Nachdem Sasic in Berlin bereits auf seine Stammspieler Julian Koch, Srdjan Baljak, Bruno Soares und wahrscheinlich Ivica Grlic sowie Stefan Maierhofer verzichten muss, hat ihn nun der nächste Schock ereilt.

Jürgen Säumel hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und wird beim DFB-Pokalfinale gegen Schalke ebenfalls ausfallen. Damit steht für "Unser Revierfinale" fest, dass Olivier Veigneau wieder auf der Position des linken Verteidigers spielen wird. Sasic hatte zuletzt Säumel in dieser Rolle getestet. Der Österreicher, der eigentlich Mittelfeldspieler ist, konnte in der Defensive überzeugen und hat sich für einen neuen Vertrag durchaus empfohlen.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.