Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sasic pausiert
Grlic fällt im Derby wohl aus

(0) Kommentare
MSV: Grlic fällt im Derby wohl aus

Der MSV muss bei der Vorbereitung auf das Derby beim VfL Bochum ohne Milan Sasic auskommen. Der Trainer hütet nach einer allergischen Reaktion das Krankenbett.

"Er weiß nicht ganz genau, ob es wirklich nur eine Allergie ist, oder nicht doch eine Grippe", berichtet sein Assistent Suat Kilic. "Um eine Ansteckungsgefahr zu vermeiden, bleibt er auf jeden Fall bis Donnerstag zuhause."

Die Nachmittagseinheit am Mittwoch wird Kilic zusammen mit Torwarttrainer Oliver Reck leiten. "Bis auf Ivica Grlic, der wegen seiner Oberschenkelzerrung wohl auch in Bochum ausfällt, habe ich alle Mann an Bord", erklärte dieser.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.