Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Sasic pausiert
Grlic fällt im Derby wohl aus

(0) Kommentare
MSV: Grlic fällt im Derby wohl aus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV muss bei der Vorbereitung auf das Derby beim VfL Bochum ohne Milan Sasic auskommen. Der Trainer hütet nach einer allergischen Reaktion das Krankenbett.

"Er weiß nicht ganz genau, ob es wirklich nur eine Allergie ist, oder nicht doch eine Grippe", berichtet sein Assistent Suat Kilic. "Um eine Ansteckungsgefahr zu vermeiden, bleibt er auf jeden Fall bis Donnerstag zuhause."

Die Nachmittagseinheit am Mittwoch wird Kilic zusammen mit Torwarttrainer Oliver Reck leiten. "Bis auf Ivica Grlic, der wegen seiner Oberschenkelzerrung wohl auch in Bochum ausfällt, habe ich alle Mann an Bord", erklärte dieser.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel