Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Reichert
"Das war ein Witz"

RWO: Reicherts Wut über das nicht gegebenen Tor
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es hätte das 1:0 für RWO sein können. Aber Schiri Florian Steuer sah das beim Eigentor von Marko Futacs anders. Wir fragten bei Benny Reichert nach.

Benny Reichert, was sagen Sie zum aberkannten 1:0 gegen den FC Ingolstadt? Das war ein Witz was der Schiri da pfeift. Es war das zweite Mal nach Duisburg, das da gegen mich gepfiffen wird. Ich stehe einfach nur da und der Ingolstädter läuft rückwärts in mich rein. Wenn ich da Foul gespielt haben soll mit meinen 73 Kilogramm, dann weiß ich auch nicht mehr.

Stattdessen geht der FCI kurz danach in Führung... Wenn wir zuvor 1:0 in Führung gehen, dann wird das viel einfacher für uns. Dann kassieren wir mit der ersten Chance gleich das 0:1. Ansonsten hatten wir fast alles im Griff und wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wir sind auch gut nach vorne gekommen und waren in den Zweikämpfen präsent. Kann man nach der Leistung trotzdem wieder positiver nach vorne schauen? Ja, denn das war das Spiel, das man von uns kennt. Daher kann man trotz der zwei verlorenen Punkte auf der Leistung aufbauen. Denn wir sind endlich mal zurückgekommen. Wir haben gezeigt, dass wir uns aufbauen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel