Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Verteidiger da
Ruprecht kommt aus Ingolstadt

RWO: Innenverteidiger kommt aus Ingolstadt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RevierSport online hat es am Donnerstag bereits exklusiv vermeldet, nun folgte die Bestätigung vom Verein. Der neue Innenverteidiger ist gefunden.

Vom Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt wurde Steven Ruprecht unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Innenverteidiger erhält bei den „Kleeblättern“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Er trägt die Rückennummer 26.

„Wir hatten schon Interesse an Steven, als er noch für Union Berlin gespielt hat. Wir haben auf dieser Position Handlungsbedarf gesehen und sind froh, dass wir Steven verpflichten konnten“, freute sich RWO-Sport-Vorstand Thomas Dietz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel