Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Pagano und Kraus für ein Jahr in Jena

Pagano und Kraus für ein Jahr in Jena
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena hat den Italiener Silvio Pagano aus dem Fußball-Regionalliga-Team des 1. FC Köln ausgeliehen.

Zweitliga-Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena hat den Italiener Silvio Pagano aus dem Fußball-Regionalliga-Team des 1. FC Köln ausgeliehen. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wird für zunächst ein Jahr für die Thüringer aktiv sein. Einen Einjahresvertrag unterschrieb auch Torhüter Daniel Kraus. Der 22-Jährige war nach seinem Kreuzbandriss von Christian Person als Nummer 1 verdrängt worden und kämpft nun um den Anschluss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel