Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Alex Silva wechselt zum HSV
Vertrag bis 2013

Hamburg: Alex Silva wechselt zum HSV
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger SV verstärkt seine Defensive mit einem brasilianischen Nationalspieler.

Innenverteidiger Alex Sandro da Silva (Alex Silva) hat bei den "Rothosen" einen Vertrag bis zum Jahre 2013 unterschrieben. Der 23-Jährige kommt vom brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo und gewann mit der brasilianischen Olympia-Auswahl in Peking die Bronzemedaille. "Alex Silva ist ein großer Innenverteidiger, den insbesondere seine Dynamik auszeichnet. Er ist ein junger Spieler, der bereits über viel Erfahrung aus der ersten brasilianischen Liga und der Copa Libertadores verfügt. Er wird unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen", ist HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer vom Neuzugang überzeugt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel