Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Nur 7650 Dauerkarten abgesetzt
„Wer mal frei hat, muss das nachholen“

VfL: Nur 7650 Dauerkarten abgesetzt
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So ganz ist Fußball-Bochum noch nicht in der Bundesliga-Euphorie angekommen:

Bisher wurden nur 7.650 Dauerkarten abgesetzt, für das erste Heimspiel gegen Wolfsburg 10.000 Karten. Immerhin: Für das zweite Auswärtsspiel beim FC Schalke sind von 6.200 Karten schon 4.100 Tickets an Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Fanclub-Mitglieder verkauft. Stehplatzbillets für das Spiel beim Nachbarn sind bereits ausverkauft.

Nach zwei Töchtern ist Joel Epalle am vergangenen Wochenende erstmals Vater eines Sohnes geworden. Montag erhielt er deshalb Sonderurlaub, weilte in Paris, um seinen Jungen zu sehen und anzumelden und war noch am Nachmittag wieder beim zweiten Training bei einer Laufeinheit zu bewundern.

Gestern war trainingsfrei, dennoch sah man Philipp Heerwagen, Marcel Maltritz und Anthar Yahia unter der Leitung von Marcel Koller auf dem Trainingsplatz bei einer Sonderschicht. Koller: „Wer mal frei hat, muss das nachholen“. Wegen leichter Blessuren fehlten Sinan Kaloglu und Joel Epalle, die eigentlich ebenfalls für diese Übungsstunde vorgesehen waren.

Hochbetrieb für die Presseabteilung: Für Koller wurden noch die wichtigsten Videosequenzen des KSC und ein paar Szenen aus der Partie in Münster zusammengeschnitten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel