Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburg: Juventus hat Interesse an HSV-Stürmer Olic
Stipic: "Die Gespräche laufen"

Hamburg: Juventus hat Interesse an HSV-Stürmer Olic
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die Fühler nach Stürmer Ivica Olic vom Bundesligisten Hamburger SV ausgestreckt.

Nach entsprechenden Meldungen in kroatischen Medien bestätigte Olic-Berater Gordon Stipic Sport Bild online einen Anruf der Italiener: "Das ist richtig. Sie wollen sich noch einmal melden." Beim Emirates Cup in London hatte Olic am Sonntag beim 3:0 des HSV gegen die Italiener zwei Tore erzielt. Nachdem am Montag der Wechsel von Rafael van der Vaart zu Real Madrid über die Bühe ging, muss der HSV aber anscheinend nicht den Abgang eines weiteren Leistungsträgers fürchten. "Ivica will seinen Vertrag beim HSV erfüllen", sagte Stipic.

Olic ist noch bis 2009 an die Hanseaten gebunden und hatte im Juli nach Gerüchten um einen Wechsel zum FC Liverpool betont, in Hamburg bleiben zu wollen. Der HSV bemüht sich zudem um eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Stipic: "Die Gespräche laufen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel