Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Leverkusen mit Interesse an Nürnbergs Pinola
"Alles andere sehen wir ab dem 18. Mai"

Leverkusen: Interesse an Nürnbergs Pinola
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Nürnberger Abwehrspieler Javier Pinola steht offenbar auf dem Wunschzettel von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen.

"Club"-Sportdirektor Martin Bader erklärte nach dem 2:0-Sieg gegen den MSV Duisburg am Mittwochabend, dass ihn Bayer-Manager Michael Reschke wegen des Argentiniers kontaktiert habe. Bader meinte dazu: "Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, brauchen wir uns gar nicht erst zusammenzusetzen. Er will bleiben. Alles andere sehen wir ab dem 18. Mai."

Pinola, Publikumsliebling in Nürnberg und einer der besten Linksverteidiger der Liga, hatte in der 32. Minute den Treffer zum 2:0 gegen den MSV erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel