Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Magath nimmt Jentzsch mit ins Trainingslager
Boakye wechselt nach Mainz

Magath nimmt Jentzsch mit ins Trainingslager
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweite Chance für Simon Jentzsch: Der Ende vergangenen Jahres bei Bundesligist VfL Wolfsburg als Nummer eins demontierte Torwart darf mit ins Trainingslager nach Portugal reisen. Das teilte VfL-Trainer Felix Magath nach der ersten Trainingseinheit der Niedersachsen nach der Winterpause am Freitagvormittag mit. Ebenso dabei ist natürlich die neue Nummer eins Andre Lenz. Das Thema Jens Lehmann scheint bei den "Wölfen" vom Tisch.

Beim Trainingsauftakt der Wolfsburger war auch Danijel Ljuboja vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart dabei, über dessen Verpflichtung aber erst in den kommenden Tagen entschieden werden soll. Dafür fehlte Angreifer Isaac Boakye, der auf Leihbasis zum Zweitligisten FSV Mainz wechseln soll.

In Absprache mit Magath versäumten auch die Brasilianer Marcelinho, Grafite und Josue sowie der Portugiese Ricardo Costa die erste Trainingseinheit im neuen Jahr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel