Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Ausfall definitiv
Götze kann nicht in London spielen

(0) Kommentare
BVB: Götze fehlt definitiv im Finale gegen Bayern
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Finale ohne Mario Götze antreten. Der Verein teilte mit, dass der 20-Jährige definitiv ausfallen wird.

Götze war am Dienstag nach seinem Muskelfaserriss, den er sich beim Halbfinal-Rückspiel in Madrid zugezogen hatte, ins Mannschaftstraining eingestiegen, musste dieses aber wieder abbrechen, weil der Oberschenkel erneut Probleme machte.

"Das Finale war mein großes Ziel", zeigte sich Götze enttäuscht. "Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen", erklärte der Mittelfeldspieler.

Nachdem vor wenigen Wochen bekannt geworden war, dass Mario Götze zur neuen Saison zum FC Bayern wechseln würde, waren viele BVB-Fans gespannt darauf, wie sich der Offensivspieler gegen seinen alten Arbeitgeber präsentieren würde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel