Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Klasnic rechtfertigt Verschleierungs-Taktik
Nach erfolgreicher Nieren-OP

Klasnic rechtfertigt Verschleierungs-Taktik
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der erfolgreichen Transplantation einer neuen Niere hat Stürmer Ivan Klasnic vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen seine Verschleierungs-Taktik rund um den zweiten Eingriff begründet. `So ein Eingriff ist eine ganz private Sache. Ich hatte das Gefühl, dass der Terror durch die Medien beim letzten Mal mit dazu beigetragen hat, dass der Eingriff schief gegangen ist´, rechtfertigte sich der 27-Jährige in der Syker Kreiszeitung.

Klasnic war das von seinem Vater gespendete Organ bereits am 16. März in Hannover eingepflanzt worden. Anfang der laufenden Woche hatte der Stürmer die Öffentlichkeit erklärt, er werde erst nach Ostern in Bremen operiert. Ende Januar hatte der Körper des kroatischen Nationalspielers eine erste Spenderniere abgestoßen. `Beim letzten Mal wurde ich von den Medien, vor allem von den kroatischen, regelrecht terrorisiert. Das war der Horror´, meinte Klasnic. Gesundheitlich befindet sich der Torjäger nun auf dem Weg der Besserung. `Ich fühle mich gut und mache bereits Fortschritte´, erklärte Klasnic.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel