Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Jones verlässt Eintracht Frankfurt
Nach Schalke oder Stuttgart?

Jones verlässt Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Fußballprofi Jermaine Jones wird Bundesligist Eintracht Frankfurt am Ende der Saison definitiv verlassen. Der 25 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler teilte der Führungsetage der Hessen am Wochenende mit, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. `Er hat Trainer Friedhelm Funkel informiert und sein Berater Wittmann mich, dass der Spieler zum Saisonende weggeht´, bestätigte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen den Wechsel.[PREVIEWENDEJones, der nach einer Meniskusoperation noch einige Wochen Wochen ausfallen wird, soll bereits mit Tabellenführer Schalke 04 Einigkeit über einen Vierjahresvertrag erzielt haben. Der Ex-Leverkusener muss allerdings noch die sportmedizinische Untersuchung in Gelsenkirchen bestehen. Auch Champions-League-Aspirant VfB Stuttgart hatte Interesse am kampfstarken Jones bekundet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel