Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Stürmer ist zurück
Barrios trainiert wieder, Bender bangt noch

(0) Kommentare
BVB: Barrios trainiert wieder, Bender bangt noch
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich sollte Sven Bender nach seinem Muskelfaserriss am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining bei der Borussia einsteigen. Doch daraus wurde nichts.

Während seine Mannschaftskameraden trainierten, musste Bender abseits seine Runden drehen. Weiterhin macht ihm sein Muskelfaserriss in der Hüfte zu schaffen. Sollte er am auch Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren, dürfte es mit einem Einsatz in Mainz eng werden für "Manni", der schon in Hannover schmerzlich vermisst wurde.


Ähnliches gilt auch für Lucas Barrios. Endlich konnte der Stürmer, der sich beim Finale der Copa America einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, nun aber wieder mit der Mannschaft trainieren. Äußern wollte er sich aber gegenüber den Medien nicht. "Nicht vor Samstag", so sein knapper Kommentar. Dann könnte er beim Gastspiel in Mainz vielleicht sogar schon im Kader stehen. Mehr als ein Kurzeinsatz freilich wäre dort ausgeschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel