Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Mit Robben und Gomez gegen Lautern

Bayern: Mit Robben und Gomez gegen Lautern
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern München kann am Samstag beim Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach wieder mit Arjen Robben und Mario Gomez planen.

Trainer Jupp Heynckes sagte nach dem 1:0-Erfolg der Münchner im Rückspiel der Play-offs zur Champions League beim FC Zürich, er denke, "dass Arjen am Samstag wieder von Anfang an spielen kann". Robben hatte das Spiel wegen Problemen mit dem Rücken und einer Schambeinentzündung verpasst. Gomez wurde wegen einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zur Pause ausgewechselt, meinte aber: "Der Doc hat gesagt, dass das für Samstag k1ein Problem ist."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel