Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Raúl
"Ich werde meinen Vertrag erfüllen"

(1) Kommentar
Schalke: Raúl wird seinen Vertrag erfüllen

Der spanische Fußball-Weltstar Raúl hat Wechselgerüchte dementiert und will bei Schalke 04 bleiben. "Ich werde meinen Vertrag erfüllen," sagte der 34-Jährige.

Eine Bestätigung von Schalker Seite gab es dafür zunächst nicht. Zuletzt war der spanische Weltstar unter anderem mit Paris St. Germain und dem FC Málaga in Verbindung gebracht worden. Ein Angebot der Blackburn Robvers hatte er abgelehnt.

"Ich bleibe definitiv auf Schalke und werde meinen Vertrag erfüllen! Ich werde nicht müde, immer wieder zu wiederholen, dass ich mich auf Schalke wie zu Hause fühle. Die Zuneigung, die mir die Fans von Schalke entgegen bringen ist außergewöhnlich und unvergesslich", sagte der 34-Jährige. Raúl war im Sommer 2010 von Real Madrid nach Gelsenkirchen gewechselt.

Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.