Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Raúl
"Ich werde meinen Vertrag erfüllen"

(1) Kommentar
Schalke: Raúl wird seinen Vertrag erfüllen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Fußball-Weltstar Raúl hat Wechselgerüchte dementiert und will bei Schalke 04 bleiben. "Ich werde meinen Vertrag erfüllen," sagte der 34-Jährige.

Eine Bestätigung von Schalker Seite gab es dafür zunächst nicht. Zuletzt war der spanische Weltstar unter anderem mit Paris St. Germain und dem FC Málaga in Verbindung gebracht worden. Ein Angebot der Blackburn Robvers hatte er abgelehnt.

"Ich bleibe definitiv auf Schalke und werde meinen Vertrag erfüllen! Ich werde nicht müde, immer wieder zu wiederholen, dass ich mich auf Schalke wie zu Hause fühle. Die Zuneigung, die mir die Fans von Schalke entgegen bringen ist außergewöhnlich und unvergesslich", sagte der 34-Jährige. Raúl war im Sommer 2010 von Real Madrid nach Gelsenkirchen gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel