Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ultimatum für Raúl
Entscheidung muss bis Sonntag stehen

Schalke 04: Ultimatum für Raúl
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bundesligist FC Schalke 04 hat den spanischen Fußball-Weltstar Raúl aufgefordert, bis zum Sonntag eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

"Eine Entscheidung wird noch vor dem Spiel gegen Mainz fallen. Wir werden noch vor Sonntag ein klärendes Gespräch führen", sagte Manager Horst Heldt nach dem 0:2 (0:1) beim finnischen Rekordmeister HJK Helsinki im Play-off-Hinspiel zur Europa League.


An Raúl, der auf Schalke angeblich sechs Millionen Euro pro Jahr verdient, sollen unter anderem Paris St. Germain und der FC Málaga interessiert sein. Am Donnerstag hatte Trainer Ralf Rangnick den Rekord-Torjäger im Europapokal nicht eingesetzt - mit der Begründung, es sei Raúl nicht zuzumuten, auf Kunstrasen zu spielen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel