Schalke: Raúl wird seinen Vertrag erfüllen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Raúl
"Ich werde meinen Vertrag erfüllen"

Der spanische Fußball-Weltstar Raúl hat Wechselgerüchte dementiert und will bei Schalke 04 bleiben. "Ich werde meinen Vertrag erfüllen," sagte der 34-Jährige.

Artikel lesen
zitieren
Ziemlich schäbig, dass man hier schon wieder versucht Stimmung zu machen. Gegen den Willen des Spielers kann er 1. eh nicht abgegeben werden und 2. haben Heldt und Rangnick doch die letzten Tage oft genug betont, dass es gar keine Intention gibt, Raúl überhaupt ziehen zu lassen. Jetzt äußert sich der Senor endlich mal selbst, wird direkt wieder ins Blaue spekuliert und der Verein soll sich wieder äußern, was er die letzten Tage schon so oft tat? So leid es mir tut, das ist verdammt lächerlich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben