Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schock für BVB
Subotic ins Krankenhaus eingeliefert

(0) Kommentare
BVB: Subotic ins Krankenhaus eingeliefert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung ist Neven Subotic in der Pause des Spiels gegen Mainz 05 (1:0) ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Innenverteidiger Neven Subotic vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund ist nach dem Halbfinale des LIGA total! Cups gegen Gastgeber FSV Mainz 05 (1:0) nach einem Zusammenprall mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert worden.


"Er wusste in der Halbzeit nicht wie es steht. Da haben wir uns entschieden, ihn ins Krankenhaus zu bringen", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel