Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Zum Saisonfinale
Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

(0) Kommentare
BVB: Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gegen Frankfurt

Meister Borussia Dortmund wird aus Sorge vor Ausschreitungen von Frankfurter Hooligans die Sicherheitsmaßnahmen beim Saisonfinale gegen die Eintracht verschärfen.

Die Hessen waren am vergangenen Wochenende nach der 0:3-Niederlage in Mainz von den eigenen Fans bedroht worden.

"Wir sehen da ein gewisses Sicherheitsrisiko", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der "Westfalenpost" (Mittwochausgabe) und kündigte an, die Maßnahmen am letzten Saison-Spieltag "deutlich erhöhen" zu wollen: "Wir werden da einiges machen müssen." Etwa 8000 Fans aus Frankfurt werden zu dem Spiel erwartet. Der BVB erhält nach dem Spiel die Meisterschale, der Eintracht droht der Abstieg.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.