Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Franck Ribery
Nach WM-Aus folgt nun die Leisten-OP

Bayern: Ribery - nach WM-Aus Operation
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Starspieler Franck Ribery unterzieht sich nach dem blamablen Vorrunden-Aus seiner französischen Nationalmannschaft bei der WM einer Leistenoperation.

Der Offensivspieler flog in einem von Bayern München gecharterten Privatjet nach Deutschland zurück und soll noch am Freitag in München unters Messer kommen.

Diesen reinen Routine-Eingriff hatte Ribery schon am Ende der abgelaufenen Saison mit Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt abgesprochen. Der Franzose leidet unter einer sogenannten "weichen Leiste".

Ribery wird nach dem Eingriff einige Tage in der Klinik bleiben, ehe er anschließend in den Sommer-Urlaub geht. Nach aktuellem Stand der Dinge kann Trainer Louis van Gaal beim Start in die neue Saison mit dem dribbelstarken Flügelflitzer planen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel