Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von RWE Benno

Hallo

Kann mir mal jemand sagen wann das Pokalspiel sein soll ?

sag schon mal Danke im voraus .....


Im Video war vom Karnevalswochenende die Rede, also 18. oder 19.02.12.

Immerhin hat Kray einen Rasenplatz oder ist das sogar Kunstrasen?
Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die nicht freiwillig auf ihren Heimvorteil verzichten werden.


das ist kunstrasen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von RWE Benno

Hallo

Kann mir mal jemand sagen wann das Pokalspiel sein soll ?

sag schon mal Danke im voraus .....


Im Video war vom Karnevalswochenende die Rede, also 18. oder 19.02.12.

Immerhin hat Kray einen Rasenplatz oder ist das sogar Kunstrasen?
Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die nicht freiwillig auf ihren Heimvorteil verzichten werden.


das ist kunstrasen.


Danke Fret.

Bin mal gespannt, ob die Polizei die Anlage zulässt.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Kray ist okay
zitieren
Der Rohdiamant, gib Gas Kerim!Lachen

[url]https?://www.reviersport.de/181164- --rot-weiss-essen-einzelkritik-aus-mainz .html[/url]


@RWE-Tom: bleibe doch bitte dem RWO-Fred fern, die haben andere Probleme, da gehts richtig unter die Gürtellinie...und Du willst doch kein Berater seinZwinker


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 22.01.2012 - 22:32:09
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Der Rohdiamant, gib Gas Kerim!Lachen

[url]https?://www.reviersport.de/181164- --rot-weiss-essen-einzelkritik-aus-mainz .html[/url]


@RWE-Tom: bleibe doch bitte dem RWO-Fred fern, die haben andere Probleme, da gehts richtig unter die Gürtellinie...und Du willst doch kein Berater seinZwinker


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 22.01.2012 - 22:32:09


Kerim wird sich noch entwickeln. Er / Wir sind auf einem guten Weg.

TWE-Toms Aussage war nicht wirklich bösartig. Er hat sich zurecht über den Abbinder mockiert.

by the way: gibt es irgendeinen RWE - Fan hier im Forum der Jeff Gyasi schon in seiner aktiven Zeit in Schonnebeck gesehen hat? und wenn ja, kann man ihn auf der 6er Position als potenzielle Verstärkung sehen?


Zuletzt modifiziert von memax am 22.01.2012 - 22:55:09

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Kerim wird sich noch entwickeln. Er / Wir sind auf einem guten Weg.

TWE-Toms Aussage war nicht wirklich bösartig. Er hat sich zurecht über den Abbinder mockiert.

Das hab ich auch nicht geschrieben Max, sonst dürft ich dem Tom auch am Samstag in der VIP-Lounge nicht die Hand gebenZwinker meinte das allgemein, dort wir hart geschossen...

Was Kerim angeht so bin ich sehr gespannt wie WW das umsetzten wird. Seine Schüsse sind klasse, in Mainz war es ja wieder einer seiner Schüsse, welchen der Goalman nicht sicher halten konnte und so konnte Köpi einnetzen....Suat hatte mal richtig klasse Pässe in die Spitze abgelassen, mittig und auf aussen, wenn er fit ist, wer spielt? Wie lange bleibt Köpi auf aussen? Kann Markus Heppke endlich mal weiter vorne wenn....nun, dass ist bekannt.
Fragen über Fragen... gut, dass wir einen Trainer habenZwinker
User Pic
zitieren
Zwinker

[url]https?://fckray.de/index1.php?actio n=seite20&id=345[/url]

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
zitieren
:Hallo sozi!

Wann kommt dein Optimismus wieder?Du nörgelst nur noch rumLachenLachenLachenLachen.


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Der Ingo sieht halt auch im Erfolg unsere Schwachstellen.Lachen

Er vergist nur das wir alle gerne Weihwasser trinken wuerden wenn wir ne Tormaschine dafuer bekommen.
Nur,woher nehmen?
zitieren
Noch mal für alle, die gewisse Schwierigkeiten haben, nachzuvollziehen, wer was geschrieben/gesagt hat!


Es ging um die Aussage des Trainers!!!


Guckst du hier :

reviersport.de/181041---rwe-grund-trifft -zum-last-minute-sieg-mainz.html

Aber! Auch die vergebenen Torchancen des ersten Durchgangs blieben Wrobel nicht verborgen.
zitieren
Aber trotzdem schreist Du nach einem Neuen StürmerLachenLachenLachenLachen...
zitieren
Wer sollte was dagegen haben, wenn bei RWE ein Knpser anheuern sollte ?
Denke mal Keiner.
Wenn was Passendes zu ergattern ist, her damit.

Kaya hat gegen Mainz keine Torgefahr ausgestrahlt. Lukas leider auch nicht. Aber der wird gegen Köln treffen. Ganz sicher !

Bewegte Bilder zu liefern, war verdammt schwierig.
Eigentlich ist es nicht erlaubt. wegen der Urheberrechte.
JWD durfte noch nicht mal Fotos schießen.
Der Ordnungsdienst war übergründlich korrekt.

RWE-TV darf offiziell drehen.
Ich werde es künftig unterlaßen.

Sage Danke für das Lob.
Und wem das Zoomen nicht gefallen hat, kann aufatmen. Zwinker
zitieren
Hallo Happo!

Der Lucas Barrios ist noch zu habenLachenLachenLachenLachen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Der Lucas Barrios ist noch zu habenLachenLachenLachenLachen.


Der paßt nicht ins Beuteschema von Waldi.
Barrios hat noch Probleme mit die Sprache Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

RWE-TV darf offiziell drehen.
Ich werde es künftig unterlaßen.

und HDKRWE die Kamera in die Hand drücken...
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Wer sollte was dagegen haben, wenn bei RWE ein Knpser anheuern sollte ?
Denke mal Keiner.
Wenn was Passendes zu ergattern ist, her damit.

Kaya hat gegen Mainz keine Torgefahr ausgestrahlt. Lukas leider auch nicht. Aber der wird gegen Köln treffen. Ganz sicher !

Bewegte Bilder zu liefern, war verdammt schwierig.
Eigentlich ist es nicht erlaubt. wegen der Urheberrechte.
JWD durfte noch nicht mal Fotos schießen.
Der Ordnungsdienst war übergründlich korrekt.

RWE-TV darf offiziell drehen.
Ich werde es künftig unterlaßen.

Sage Danke für das Lob.
Und wem das Zoomen nicht gefallen hat, kann aufatmen. Zwinker



Warum denn??? Läuft die Filmerei nicht unter dem Motto:

Deutschland bewegt sich. Eine Aktion der AOK Rheinland/Hamburg.

LachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Offensichtlich haben die ganzen Ätzbacken der WAZ den Rückrundenstart in der RL verpennt. Es gibt praktisch keinen Ätzkommentar bei drei Artikeln. Das ist ein schöner Nebeneffekt und tut mal richtig gut.... Ein Herzliches Dankeschön dafür, Ätzbacken!

Zum Kray-Los sag ich lieber nichts, "brisant" schönt die ganze Angelegenheit nur.
Da wird die Tagesform entscheidend sein.
Und hoffentlich keine Verletzten.
Aufm Platz und auf den Rängen...

Nur der RWE!


zitieren
Ich melde mich dan auch mal wieder nach 3 Monantne abstinenz zu wort.

Alos gegen Kray lieber Cantona sind wir klarer Favorit da wird nicht die Tagesform entscheiden sondern wir sind die Nr.1 der Stadt und wen man dan Kray bekommt einen derzeit guten Verbansligisten mit bisschen Größenwahn dann muss man dne trotzalledem Souverän schlagen weil wir wollen wieder dahin wo Kray nie war und nie landen wird...Wir sind Rot Weiss Essen...

Und eine sache zum Trainer..
Ich würde sehr gerne Waldi als Trainer weiter sehen aber wne er nicht weitermacht wie sieht es dne mit Marc Fascher aus von Preußen Münster der dort kurz vor der Entlassung steht.
Wäre ein guter Mann der Münster wieder nach oben führte.

LG
Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWESEB

Ich melde mich dan auch mal wieder nach 3 Monantne abstinenz zu wort.

Alos gegen Kray lieber Cantona sind wir klarer Favorit da wird nicht die Tagesform entscheiden sondern wir sind die Nr.1 der Stadt und wen man dan Kray bekommt einen derzeit guten Verbansligisten mit bisschen Größenwahn dann muss man dne trotzalledem Souverän schlagen weil wir wollen wieder dahin wo Kray nie war und nie landen wird...Wir sind Rot Weiss Essen...

Und eine sache zum Trainer..
Ich würde sehr gerne Waldi als Trainer weiter sehen aber wne er nicht weitermacht wie sieht es dne mit Marc Fascher aus von Preußen Münster der dort kurz vor der Entlassung steht.
Wäre ein guter Mann der Münster wieder nach oben führte.

LG
Nur der RWE


Fascher ist ein guter, Stratos ist auch ein guter.

Aber bitte jetzt keine Trainerdiskussion. Die Rückrunde hat gerade angefangen und die Jungs haben nen 3er aus Mainz mitgebracht lasst uns das doch einfach ein wenig geniessen.
User Pic
zitieren
Wir haben unseren Herrn Waldemar und so soll es auch bleiben. Ich halte öffentliche Gedankenspiele, ob und wie lange er noch unser Trainer sein wird, für völlig unsinnig, es sei denn, jemand möchte um jeden Preis provozieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben