RWESEB Zuletzt aktiv: 15. August 2012 - 12:35 Mitglied seit: 9. März 2011 Wohnort: Essen
  • 1.207 Aktionspunkte
  • 399 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die gästefans kommen( wie auch union am montag) über die selben wege wie letzte saison im alten stadion und die rwe heimfans um zur rahn tribühne zu kommen hinter der alten nord die jetzt weg ist entlang. um zu den sitzen der gottschalk tribühne zu kommen einfahc an der neuen haupt vorbei. später wird noch um zu den sitzen der gottschalk tribühne zu kommen wege gebaut wo jetzt der trainingsplatz ist von der hauptstraße dahinter (keine ahnung wie die heißt) so einfach.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine meinung über uns RWE fans ist sehr sehr sehr gut. Nur gibt es immer diese Leute die ich eigentlich auch nicht Fans nenne die meinen nach einer Niederlage und mit viel getrunkenenn alkohol ihre wut rauszulassen. Abgesehen davon glaube ich an einem klaren und deutlichen sieg nur man mus immer vom was wäre wen ausgehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich denke schon das morgne eine fantrennung erfolgt 300 aus linfort haben sich angekündigt. Stellt euch vor wir verlieren und dan gehen die wütenden fans auf die linforter deswegen denke ich wird morgen eine fantrennung stattfinden. Ich denke von der Sparkassentribühne(Haupt) wird manb nur die sitzplätze der Gottschalk tribühne erreichen und nicht weiterkommen weil dann der kleine gästeblock folgt. entlang der alten Nord kommt man aber zur Rahntribühne habe mir heute karten gekauft und man hat es mir mit dem weg zur rahn so erklärt. ich denke aber auch das in sachen kurze fünfzehn auf dem weg zur rahn wieder die verkäufer stehen und die Stadionzeitung dort anbieten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe soeben auch meine Karten fürs morgige spiel gekauft...als Nr. 17 und 18. Rahntribühne block R4 also steh(sitz)platz.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eintraumxrhe32wq4f.jpg[/img][/url] [/quote] ein traum jetzt habe ich nochmehr bock auf morgen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mal was anderes wo sind die ganzen Kritiker hin die ein Stürmer forderten ?? Und was glaubt ihr was morgen die von der GVE angekündigte Rot weisse Überraschung ist von RW Essen. Und ich schätze mal das eine Person sich grade rießig auf morgen freut und nicht schlafen kann...Kim Sanders.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe2010] [quote=RWESEB] 500 schalker hahaha hoffe es kommen dan die dortmunder um ihre a jugend anzufeuern dann ist da was los ach du meine güte..ich hoffe net das die blaue brut kommt. schick das neue flutlicht und verdammt hell.. bin mal auf die neuen lautsprecher gespannt endlich kein knattern mehr wie bei den alten Zuletzt modifiziert von RWESEB am 11.08.2012 - 21:16:01 [/quote] laut Usern aus dem Forum, soll es sich ganz gut anhören die Lautsprecher :D [/quote] gut gut....wen ich mir die webcam grade ansehe scheinen mir die flutlicht echt schon fast zu hell zu sein...kann aber täuschen..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
500 schalker hahaha hoffe es kommen dan die dortmunder um ihre a jugend anzufeuern dann ist da was los ach du meine güte..ich hoffe net das die blaue brut kommt. schick das neue flutlicht und verdammt hell.. bin mal auf die neuen lautsprecher gespannt endlich kein knattern mehr wie bei den alten Zuletzt modifiziert von RWESEB am 11.08.2012 - 21:16:01
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peda] [quote=RWESEB] Ich bin morgne gegen 9:20 uhr dort ist die zeit okay oder wird es zu spät sein um karten fürs stadion zu bekommen [/quote] sollte locker reichen [/quote] danke schöön....freue mich total drauf... und morgne die a jugend anfeuern... würde nur gerne stehen was mein ihr ist der gästebloch offen :P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin morgne gegen 9:20 uhr dort ist die zeit okay oder wird es zu spät sein um karten fürs stadion zu bekommen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen