Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

@Hansi1

Wenn es meine Zeit zulässt werde ich in der NRW Liga in meiner näheren Umgebung sowie auch mal in Essen unter die älteren Säcke mischen.


Wie despektierlich, Mr. Admin! ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
@schäfer

Glaubt ihr, hier kann man mal eben ALLES niederschreiben ?
Online ?

Ihr wisst zum Beispiel gar nix. Keine Ideen, nur Pessimismus.
Wenn du mich nicht verstehst...merkwürdig...bei uns im Forum
versteht jeder meine Argumente, jeder weiß, was der andere
meint. Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat
wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe
halten.

Hier wird wie woanders nicht mal gefragt, was könnte wie,
wie genau, es wird nicht auf facfhlichen Niveau diskutiert oder
gefragt, immer nur draufkloppen.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Ihr wisst zum Beispiel gar nix. Keine Ideen, nur Pessimismus.
Wenn du mich nicht verstehst...merkwürdig...bei uns im Forum
versteht jeder meine Argumente, jeder weiß, was der andere
meint. Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat
wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe
halten.

Hier wird wie woanders nicht mal gefragt, was könnte wie,
wie genau, es wird nicht auf facfhlichen Niveau diskutiert oder
gefragt, immer nur draufkloppen.


bei dir im Forum bist du dan wohl auch alleine.
da kanst du dann von dir den respekt einfordern den du von uns gegenueber dir verlangst.
den wir wissen nix,wir koennen nix und du bist der oberschlaumeier.
du hast kein benehmen und schon gar keinen respekt vor andern.

aber da unser niveau anscheinend in keinster weise an das deinige kommt
verschon uns doch einfach.Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@Stonie_The_Legend
Ich bin erschüttert über soviel Sachverstand. So etwas wie dich, haben wir hier lange gesucht. Endlich einmal jemand, der uns sagen oder schreiben kann, wie es weiter gehen muss.
Und ernsthaft: Soviel Inhaltsleere, gepaart mit Arroganz und Intoleranz habe ich lange hier nicht mehr lesen müssen!!!
robot


Habe gerade gesehen, dass STONIE im WAZ-Forum sehr aktiv gewesen ist mit seinen
"revolutionären Idee" Lachen und bei Widerspruch seine Gegner sofort niedermacht.

Er soll sogar seine Philosophien im Lokal "Stadtschreiber" in einem ellenlangen Vortrag
vorgetragen haben. Nur niemand geht auf ihn ein und deshalb der Wechsel hierhin.

Er teilt dort mit, dass er in einigen Wochen so mal eben seinen Trainerschein abholt......Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ulliherz1

.

Stattdessen versuchen sich hier einige Dummschwätzer und ------- in der Saure-Gurken-Zeit zu profilieren.


Hört auf mit dem Geschwafel, ignoriert die Schwätzer (das ist das Schlimmste für die) und redet über Fußball.

Das musste einmal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Zusatz Pschopathen wurde von der Moderation gelöscht. Die nächste Antwort heißt dann Gelb !

Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.07.2010 - 16:59:15


entschuldige Grunsch,aber ich finde die ermahnung ueberzogen.
es ist heiss und da kann man auf provokante beleidigungen durchaus schon mal
so antworten wie man es meint.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

@schäfer

Glaubt ihr, hier kann man mal eben ALLES niederschreiben ?
Online ?

Ihr wisst zum Beispiel gar nix. Keine Ideen, nur Pessimismus.
Wenn du mich nicht verstehst...merkwürdig...bei uns im Forum
versteht jeder meine Argumente, jeder weiß, was der andere
meint. Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat
wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe
halten.

Hier wird wie woanders nicht mal gefragt, was könnte wie,
wie genau, es wird nicht auf facfhlichen Niveau diskutiert oder
gefragt, immer nur draufkloppen.


Mensch Stonie_The_Lege, du bist ja noch ne Stufe "härter" als ich. Zwinker

Versuch es doch mal mit ganz kleinen Schritten und wenn nicht jeder gleich mit deinen Ideen konform geht, muss der nicht blöd sein.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo



Er teilt dort mit, dass er in einigen Wochen so mal eben seinen Trainerschein abholt......Lachen



kenne auch einige leute da kanst du dir das ding mal ebend abholen.:P
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ulliherz1

.

Stattdessen versuchen sich hier einige Dummschwätzer und ------- in der Saure-Gurken-Zeit zu profilieren.


Hört auf mit dem Geschwafel, ignoriert die Schwätzer (das ist das Schlimmste für die) und redet über Fußball.

Das musste einmal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Zusatz Pschopathen wurde von der Moderation gelöscht. Die nächste Antwort heißt dann Gelb !

Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.07.2010 - 16:59:15


entschuldige Grunsch,aber ich finde die ermahnung ueberzogen.
es ist heiss und da kann man auf provokante beleidigungen durchaus schon mal
so antworten wie man es meint.



Ich entschuldige mich für das Wort Psychopathen,aber.......................
wir sind ein Fußballforum, das tritt aber manchmal zu sehr in den Hintergrund. Wir sind alle mit dem Herzen dabei und die ungewisse Lage macht uns nervös.

Aber.......es gibt natürlich zu denken, wenn Leute, die man noch nie gesehen, geschweige, das man von ihnen gehört hat, plötzlich das große Wort führen.

Bleiben wir beim RWE, da haben wir genug damit zu tun.

Ulli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

@schäfer

Glaubt ihr, hier kann man mal eben ALLES niederschreiben ?
Online ?

Ihr wisst zum Beispiel gar nix. Keine Ideen, nur Pessimismus.
Wenn du mich nicht verstehst...merkwürdig...bei uns im Forum
versteht jeder meine Argumente, jeder weiß, was der andere
meint. [Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat
wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe
halten.

Hier wird wie woanders nicht mal gefragt, was könnte wie,
wie genau, es wird nicht auf facfhlichen Niveau diskutiert oder
gefragt, immer nur draufkloppen.

Ach Stonie tut mir echt leid, das hier niemand deine Flughöhe hat:P:P:P:P:P:P:P.
Aber schade nur, dass du soviel schreiben kannst ohne etwas auszusagen. Und übrigens ich finde es gut , dass du dir selbst den Tipp gibst die Klappe zu halten :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Wenn man von Sportmanagement soviel Ahnung hat
wie vom Anti-Toatsen, dann sollte man einfach mal die Klappe
halten
Was soll ich zu der Selbsterkenntnis von dir noch sagen.

Wer zu Unrecht jemanden beleidigt, gibt anderen Anlass, ihn zu Recht zu beleidigen.
User Pic
zitieren
So Wochenende fast vorbei bei der Affenhitze.Gibs mal was neues an Neuverpflichtuungen oder wo das geliebte Stadion hinkommt endlich mal????Oder erst alles nach dem Sommerferein???
zitieren
ich komme noch mal zurück auf @RWEFAN's wunsch nach mehr öffentlichkeit der vereinsinterna.

man kann dem wunsch nur zustimmen. das einzige, was eine publikumsorganisation zurückhalten sollte sind personalverträge und vielleicht forschungsergebnisse und produktionsverfahren (haben wir aber nicht). jede kleine AG und GmbH veröffentlicht ihre wirtschaftlichen kennzahlen - schaut mal ins WEB was ihr da alles lesen dürft.

zumindest die mitglieder haben anspruch auf alle details. der verein gehört denen nämlich. der verein gehört auch in gewissen sinn der öffentlichkeit, er wird seit jahren mit steuermitteln durchgefüttert.

wenn es nicht gelingt, die strukturen zu demokratisieren - insbesondere das recht auf information und mitgestaltung im aufsichtsrat - werden die mitglieder nie umfassend und wahrheitsgetreu informiert. der einfluss auf die zusammensetzung von AR und Vorstand ist satzungsbedingt nahezu gleich null, wenn AR und Vorstand bei der nominierung an einem strang ziehen.

ändert sich die satzung nicht, gehört der verein der gerade herrschenden seilschaft.
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

...
Wer zu Unrecht jemanden beleidigt, gibt anderen Anlass, ihn zu Recht zu beleidigen.
...


naja, "flexible response" mit harten bandagen genügt. beleidigung ist meist ohne esprit.Zwinker



ach so, vergessen (das alter!)

beleidigungen darf man stets zurückweisen, gleich ob sie zu recht oder unrecht ausgesprochen wurden.


Zuletzt modifiziert von lupus am 11.07.2010 - 17:35:19
zitieren
@Stonie

Ist das wirklich dein Ernst was du hier von dir gibst? Du kannst doch nicht so in einem Forum auftreten und dann wundern das dich keiner Ernst nimmt. Du leidest wohl an völliger Selbstüberschätzung. Anders kann ich mir deine Einträge hier und deine eigene Homepage nicht erklären. Verschone uns doch bitte mit deinen Beiträgen und kümmer dich um dein FCB Forum.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 11.07.2010 - 17:34:47
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000




Wer zu Unrecht jemanden beleidigt, gibt anderen Anlass, ihn zu Recht zu beleidigen.


nee,eigentlich nicht da man sich dann auf die selbe niedrige stufe stellt.
aber niemand sollte sich wundern wenn selbst einen ruhigen und netten User
mal der Kragen platz wenn man an einen stueck angepist wird.
User Pic
zitieren
Hallo Lupus,
du hast ne PN.
Was die Veröffentlichung aller Wirtschaftsdaten und Details angeht, so wurde auf der letzten JHV Besserung zugesagt. Das heißt es wird für die BWLer unter uns interessanter und aussagekräftiger werden.
Was die Veröffentlichungen von sonstigen Internas (Kontakte mit Spielern, Sponsoren usw., Vertragsinhalte und Planungen für die neue Saison) bin ich eher vorsichtig mit einer Veröffentlichung. Oder möchtest du, dass jeder weiss was geplant und mit wem gesprochen wird? Denke mal das meintest du auch nicht.
Was die Satzungsänderung angeht so bin ich ganz bei dir, allerdings müssen die Änderungen gut genug überlegt werden. Themengebiete für eine Satzungänderungen wären aus meiner Sicht, Zusammensetzung und Rechte eines Beirates, Veröffentlichungspflichten, der AR-Protokolle, Kontrolle des Vorstandes, Transparenz der Geschäftsprozesse usw. Nur denke ich mal nicht, dass die alle gleichzeitig angegangen werden können und wir Prioritäten setzen müssen.
@Lupus, Hansi
Der Satz bezieht sich nicht auf den Beleidigten, sondern auf Dritte. Insoweit habt Ihr selbsteverständlich Recht.


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 11.07.2010 - 17:48:29
User Pic
zitieren
Interessantes Interview bei jawattdenn

[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/erzehl-ma/helden-von-einst-teil-xi-we rner-kik.html[/url]

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Beitrag wegen einer Fehlinterpretation des geschriebenen gelöscht.

Sorry Lupus, Sorry Schläfer 2000


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.07.2010 - 21:10:26
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Hallo Lupus, Hallo Schläfer 2000,




Für diesen Ablauf sind die Administratoren und Moderatoren zuständig. Wenn die User sich einfach an die Nettiquette ( Forumsregel ) halten passiert hier nichts mit Verwarnungen etc. bedenkt bei euren Äusserungen das in jedem Monitor ein Mensch sitzt.

Die Angelegenheit ist mit UlliHerz per PN entschärft worden, kümmert ihr euch um den Fußball wir machen das hier mit den Forumsregeln.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.07.2010 - 18:27:34



Grunsch, der war gut!!!!!LachenLachen

Hab sofort bei mir nachgeschaut......waren sogar 2 Menschen drin! Ist aber auch ein altes
Modell.

LachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ich den Mensch jetzt vor den Monitor gesetzt LachenLachenLachen

Es ist einfach zu heiß
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

@Stonie

Ist das wirklich dein Ernst was du hier von dir gibst? Du kannst doch nicht so in einem Forum auftreten und dann wundern das dich keiner Ernst nimmt. Du leidest wohl an völliger Selbstüberschätzung. Anders kann ich mir deine Einträge hier und deine eigene Homepage nicht erklären. Verschone uns doch bitte mit deinen Beiträgen und kümmer dich um dein FCB Forum.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 11.07.2010 - 17:34:47




Ist Stonie nicht auch Administrator bei Fanini ?? Nun ja......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben