Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Aha, hier haben wir den gleichen Scheiß wie im rwe-forum.net.
Tja, hab gedacht, hier die Community ist etwas seriöser, aber
genauso scheiße.


ja, die Anonymität im WWW hat so seine eigenen Spielregeln und wir müssen sie alle grausam erdulden.Zwinker:P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Linkerverteidig

Ein Tip von mir, ignoriert diesen Stonie, der Mann ist ein Fall für den Psychiater.
Besucht einfach mal seine eigene Homepage, dann wisst ihr warum.
Im RWE-Forum hat man ihn und seine tollen Ideen schon abgelehnt.

Einfach nicht auf seine Konzepte eingehen,ansosnten lässt er sich noch hier nieder und findet eine Basis für sein krankes Gedankengut.

[url]https?://www.stonie-net.org[/url]

[url]https?://www.stonie-net.org[/url]

[url]https?://www.stonie-net.org[/url]

Absolut krank!!!!!!!!!!!!!

Aber andererseits auch traurig, dass man ihm anscheinend nicht helfen bzw. heilen kann.


danke fuer den tip.
jetzt weis ich das in Muenchen nicht uli Hoeness der grosse mann ist.
mit Stonie werden wir eine gewaltige zukunft haben.Zwinker


Aha, hier haben wir den gleichen Scheiß wie im rwe-forum.net.
Tja, hab gedacht, hier die Community ist etwas seriöser, aber
genauso scheiße.


tut mir leid,da hast du zumindestens bei mir falsch gedacht.
ich leben immerhin noch in den 60ern und bin deshalb beschissen konservativ

aber du darfst meine meinung jetzt nicht auf alle verallgemeinern.
hier darf durchaus jeder seine meinung loslassen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

zu 1: Die Fans leben anscheinend immer noch in der klassischen Zeit.
Der Verein darf nicht modern werden wie der FC Bayern. Nochmal die Frage, woran machst du das fest??

zu 2: Der Verein wird geführt ohne moderne Management-Strukturen.Auch hier nochmal die Frage, woran machst du das fest??

zu 3: Kein Sportmanagement, fehlende Visionen für neue Ideen in
Sachen Marketing. Zum ersten Teil ja (wir sind NRW Ligist) zum zweiten Teil woher weißt du das, hat dir das einer der Verantwortlichen gesagt?

zu 4: Kultmarken vermarkten, aber nur Möglich in Zusammenhang mit dem
Bekanntheitsgrad. Der ja da ist, also raus mit deinen Ideen.

zu 5: Schwerste Aufgabe, aber St.Pauli hat das auch geschafft.
Die haben ihren Kiez, wir den Mythos Hafenstraße. Du hast da nicht drauf geantwortet, außer mit, sorry ner Luftblase.

zu 6: Das ist nicht so einfach, da müssen dann Leute hin,
die sich perfekt in Sportökonomie, dem AktG auskennen und
Herz hasben zum Klub, die Vision zum Erfolg. Ist das jetzt deine Antwort? Umwandlung in eine Aktiengesellschaft?

zu 7: Der sportliche Erfolg muss sich aus der perfekten
Arbeit des Trainerstabs ergeben, parallel dazu perfekte Arbeit
des Wirtschaftlichen Bereichs. Du hast mir leider auch hier keine Antwort auf die Frage gegeben.

Also Stonie bevor du über die community hier herziehst, solltest du erstmal schaun was du selbst schreibst und auf Fragen antwortest. Dann kann man immer noch über Seriösität und ähnliche Dinge sprechen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege


Aha, hier haben wir den gleichen Scheiß wie im rwe-forum.net.
Tja, hab gedacht, hier die Community ist etwas seriöser, aber
genauso scheiße.


ja, die Anonymität im WWW hat so seine eigenen Spielregeln und wir müssen sie alle grausam erdulden.Zwinker:P


muss mich jetzt bei dir entschuldigen weil du wegen meiner aeusserung als unserioes
hingestellt wirst.
und diesmal kann Ronaldo noch nicht mal was dafuer.:P:P
User Pic
zitieren
Ich glaub ich geh gleich inden Keller und lache.
Mein Gott, ist das schwach...

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
jetzt bleib mal auf den teppich.
hast du gedacht das ist hier ne kuschelecke in der du hinkommst und ohne gegenwind gleich jeder bei deine ideen vor freunde an die decke springt.

frag mal die Glaskugel was er sich alles anhoeren durfte bis man ihn hier akzeptiert hat.
wenn du was aendern willst muss du dich durchbeissen oder im kuehlen keller bleibenZwinker
User Pic
zitieren
Hier schreibe ich zunächst, was man verbessern kann. Gleich wird man angemacht, respektlos behandelt. Das zeigt dieses Niveau. Ich bin selbst seit 5 jahren Chef eines
Forums, wo solche Beiträge in Mikrosekunden gelöscht werden. Hier wird wie überall nicht mehr fachlich diskutiert, warum ? Weil alle keine Ahnung haben und nur noch drautreten. IHR werdet RWE nie retten können, mit eurer Einstellung.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

Hier schreibe ich zunächst, was man verbessern kann. Gleich wird man angemacht, respektlos behandelt. Das zeigt dieses Niveau. Ich bin selbst seit 5 jahren Chef eines
Forums, wo solche Beiträge in Mikrosekunden gelöscht werden. Hier wird wie überall nicht mehr fachlich diskutiert, warum ? Weil alle keine Ahnung haben und nur noch drautreten. IHR werdet RWE nie retten können, mit eurer Einstellung.


DU auch nicht und TSCHÜSS
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWEFAN


Ich glaube, die Chance war noch nie so gut, mit einem Fanvertreter in den Gremien , aktiv den Verein mitzugestalten und zu überwachen. Letzteres ist um so wichtiger, damit sich die letzten 40 Jahre, nicht zu einer "never ending story" etabliert.





dazu kommt noch die transparenz.
es gibt internas die dieser AR Fan im sinne des vereins nicht nach aussen bringen darf,
aber wegen seiner verpflichtung gegenueber den Fans muss.



Welche Internas von einem Gremium, was von den Mitgliedern des Vereins gewählt wurde, darf denn nicht nach aussen dringen ?
Genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, Beschlüsse, Entscheidungen oder Aufträge an den Vorstand, sollen veröffentlicht werden, damit wird Transparenz vorgelebt.
Damit wären Mauscheleien, geheime Absprachen zum Nachteil des Vereins und Verschweigen bedrohlicher Situationen, nicht mehr so leicht ausführbar.

Z.B. , angenommen, der Verein/AR hätte wirklich schon viel früher gewusst, das der OB den Verein nicht mehr unterstützen will/kann, hätte man aus Fansicht vielmehr Zeit gehabt, Hilfsaktionen zu machen, als die 4 Tage nachdem 31.5. oder im Umkehrschluss den OB der Lüge überführt. In beiden Fällen wäre öffentlicher Druck entstanden, in dessen Folge wir nicht da gestanden wären, wo wir jetzt stehen.

Zudem würde auch öffentlich, ob AR-Mitglieder an den Sitzungen teilgenommen haben, sich aktiv für den Verein eingesetzt haben oder durch Nichtanwesenheit geglänzt haben.

RWEFAN


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 11.07.2010 - 14:44:32
User Pic
zitieren
du sagtest das wir uns weiterentwickeln muessen und noch in dern 60er leben.
also wo ist dann bei dir der respekt gegenueber uns.

wenn du in deinen eigen forum innerhalb von mikrosekunden beitraege die dir nicht gefallen sensierst sagt es auch einiges auch.

du drohst einen User gleich mit einer klage,prima.

du sagts das wir nicht fachlich diskutieren koennen,respekt sind auch da anders aus.
du sagst das wir keine ahnung haben,bin ich froh das Gott uns dich geschickt hast.

und zu guter letzt,es kam nur von mir kritik,dumme sprueche,oder wie immer du es nennen moechtest in deine richtung.
Mit welchen recht machst du dann alle andere User an und behandelst sie respektlos.
wenn du ein problem mit meiner meinung hast ziehe die anderen nicht mit hinein.
User Pic
zitieren
Um Gottes Willen, Fanvertreter, wenn ich das höre...hier geht es um die Neuentwicklung
eines Klubs, der nur noch die Marke und tradition zu bieten hat. Die einzigen Möglichkeiten hinsichtlich Vermarktung. kapiert das keiner ? Glaubt ihr, durch lächerliche Stadioneinnahmen und bissl Trikotwerbung kann man was erzeugen ?

Von der Jugendarbeit bis hin zur modernen Spielsystem-Philosophie, auch da
muss einiges investiert werden. Jeder Spieler muss seine Möglicheiten voll
ausschöpfen, der Trainer Wrobel muss dies erkennen und erweitern. Tut er
dies nicht, wird man gegen die Wand fahren.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
@hansi

Gibt es mal eine fachliche Argumentation hinsichtlich des Vereins ?

Gibt es die ?

Ansonsten quatsch ich hier nicht rum mit solchen dummliche Posts, die hab ich
im rwe-forum bereits gehabt. Keiner kann fachlich argumentieren. Wenn ihr das ned
könnt, warum schreibt ihr eigentlich über RWE ?

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN


Welche Internas von einem Gremium, was von den Mitgliedern des Vereins gewählt wurde, darf denn nicht nach aussen dringen ?
Genau da liegt nähmlich der Hase im Pfeffer, Beschlüsse, Entscheidungen oder Aufträge an den Vorstand, sollen veröffentlicht werden, damit wird Transparenz vorgelebt.
Damit wären Mauscheleien, geheime Absprachen zum Nachteil des Vereins und Verschweigen bedrohlicher Situationen, nicht mehr so leicht ausführbar.

Zudem würde auch öffentlich, ob AR-Mitglieder an den Sitzungen teilgenommen haben, sich aktiv für den Verein eingesetzt haben oder durch Nichtanwesenheit geglänzt haben.

RWEFAN


bei jeden unternehmen,und was anders ist ein fussballverein auch nicht,gibt es internas die nicht nach aussen kommen sollen.
Und Mauscheleien kann es dann noch immer geben.die werden hinter den ruecken unseres Mannes abgesprochen und durchgezogen.
oder denkst du das alles was nicht sauber gedreht wurde bei einer AR sitzung erstmal besprochen wurde.

aber im grossen und ganzen gebe ich dir schon recht das wir jemanden haben muessen der im interesse des Vereins aufpast das sich die geschichte nicht wiederholt
und das sich nicht wieder X durche einen absprache mit Z zum wohle des Vereins selber bereichert.

aber es ist alles nicht so einfach wie einige es sich vorstellen und die perfecte loesung habe ich auch nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege

@hansi

Gibt es mal eine fachliche Argumentation hinsichtlich des Vereins ?

Gibt es die ?

Ansonsten quatsch ich hier nicht rum mit solchen dummliche Posts, die hab ich
im rwe-forum bereits gehabt. Keiner kann fachlich argumentieren. Wenn ihr das ned
könnt, warum schreibt ihr eigentlich über RWE ?


du scheinst ein problem mit deinen Ego zu haben.
jeder schreibt hier in seinen sinne seine fachliche argumentation zum verein.
du must es nicht gutheisen oder verstehen,aber du must sie akzeptieren.

und nochmal,du beschwerst dich ueber mangelnden respekt den wir dir zollen.
und schon wieder deine aussage - keiner kann fachlich argumentieren.

fuer wenn haelts du dich eigentlich?
wenn du uns alle fuer idioten haelst,was willsst du den von uns.
das wir dir die fuesse kuessen?
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Exclusiv für Ulliherz Info vom starken 13.-er bei turu, der ihm so gefallen hat:

Alex Jovic verlässt Ratingen 04/19 und wechselt zu TuRu Düsseldorf. Der 19 jährige wechselte erst im Sommer aus der A-Jugend von Schwarz Weiß Essen nach Ratingen.
Jovic liebäugelte auch mit einem Wechsel in die dritte Liga nach Griechenland, doch zog dann seinen Schulabschluss, dem Auslandsengagement vor.

Und Ulli, da uns auch der Trainer bekannt vorkam, Frank Zilles spielte anfang der 90-er in Asital, zuleztz war er Trainer bei Union Solingen.

Marvin Post.


Hi Tom,
wieder zurück von Bredeney, hihihi!
Wenn der Jovic beim Turnerbund war, dann ist es mir ganz unverständlich, dass die ihn haben gehen lassen. Die RWE-Abwehr besteht aus lauter Eichen, die kein Freund von Traurigkeit sind (richtig so),..........aber d e r Junge mit seinem Antritt und seiner Ballbehandlung hat sie zu Büschen degradiert.

Der Trainer (Zilles) musste dort ja alles machen, nur Wasser haben andere geholt. Da sah es bei uns ja (noch) professioneller aus.

Es war zwar nur ein Testspiel, aber.....................wenn ich an die Truppe vom letzten Jahr denke (obwohl vielbeschimpft) und diese Jungs betrachte, dann werden wir viele Abstriche machen müssen. Das Bemühen und der Einsatz war da, aber es ist purer Durchschnitt für die 5., 6. Klasse.
Timo war im Defensiven Mittelfeld lautstark und bestimmend (nur 2. Hz. gespielt), hinten war Thamm (nur 1. Hz.)der klar dominierende Mann, evtl. der flinke Huschka stach noch heraus.

Wo da die 3000 Zuschauer herkommen sollen, ist mir ein Rätsel...........

Tom, es war angenehm................

Ulli
User Pic
zitieren
@Stonie_The_Legend
Ich bin erschüttert über soviel Sachverstand. So etwas wie dich, haben wir hier lange gesucht. Endlich einmal jemand, der uns sagen oder schreiben kann, wie es weiter gehen muss.
Und ernsthaft: Soviel Inhaltsleere, gepaart mit Arroganz und Intoleranz habe ich lange hier nicht mehr lesen müssen!!!
robot
zitieren
Hallo zusammen

Was ist los mit der essener Fanszene. Ich versuche mal meine Laienmeinung, welche sich durch gelesenes und gehörtes gebildet hat wiederzugeben. Es gibt keine geschlossene Fanszene sondern viele kleinere Gruppierungen. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. Es muß aber unser aller Ziel sein alle Gruppierungen in irgendeiner Form zu vereinen. Wenn man es nicht schaffen sollte die einzelnen Gruppen in eine zu
vereinen, sollte eine höhere Institution gewählt werden. Jede Gruppierung sollte je nach
Größe und Anzahl eine oder mehrere ihrer Führungspersonen in einen zu gründenden
Fan-Rat abstellen. Dieses Gremium sollte dann der ausschliessliche Ansprechpartner für den Verein RWE sein. Alle Aktivitäten sollten mit diesem Gremium abgestimmt sein,
sodaß alle Gruppierungen an allen Aktivitäten mitarbeiten können. Es muß die Aktion im Vordergrund stehen und nicht die Gruppierung.

Köpfe aller Gruppierungen macht Euch im Sinne von RWE frei von menschlichen
Eitelkeiten, setzt Euch zusammen und stellt ein Konstrukt in dieser oder ähnlicher
Form auf. Nur wenn wir vereint auftreten hat RWE eine Chance nicht von Politik-und Wirtschaftsinteressen kaputt gemacht zu werden.
User Pic
zitieren
Es wird Zeit, dass der Dauerkartenverkauf beginnt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stonie_The_Lege



Gibt es mal eine fachliche Argumentation hinsichtlich des Vereins ?




Stonie, ich hatte ja mal versucht deine fachlichen Argumente, Antworten usw. zu hinterfragen. Aber leider kamm da nicht soviel von dir zurück an fachlichen Antworten. Außer ebend, mal ein wenig allgemeines. Sorry aber so wie du hier im Moment auftritst verstehe ich die Kollegen aus den anderen Foren ein wenig.
zitieren
Jungs,
kann ich Euch nur empfehlen:

ein schöner Samstagnachmittag, etwas heiß, aber man spart die Sonnenbank. Ein angenehmes Umfeld - 3 tolle Fußballplätze, davon ein Traumrasen -, freundliche Fußballfreunde, die den ehemaligen Deutschen Meister einmal sehen wollen,.....überall interessierte Fragen nach dem Niedergang mit besten Wünschen für die neue Saison, eine klasse Bratwurst mit Brötchen und Krautsalat für 2,- €, ein abwechlungsreiches Spiel mit großer Neugier auf die Neuen, ein angenehmer Gesprächspartner (Tom) - rundum ein gelungener Nachmittag.

Dasselbe kann man am Montag, 19 Uhr ,auf dem Platz von BV 04 Düsseldorf, erleben (A44 am Flughafen vorbei, Abfahrt auf die B8, nach 3 - 4 km liegt direkt der Platz daran - ich kann leider nicht kommen. Macht Euch selbst ein Bild davon.

Stattdessen versuchen sich hier einige Dummschwätzer und ------- in der Saure-Gurken-Zeit zu profilieren.



F u ß b a l l ist absolute Nebensache.


Leute, die wirklich etwas zu sagen haben, werden und bleiben stumm, Konstruktives wird nicht gebracht................dabei haben wir für die neue Saison doch genug zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört auf mit dem Geschwafel, ignoriert die Schwätzer (das ist das Schlimmste für die) und redet über Fußball.

Das musste einmal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Zusatz Pschopathen wurde von der Moderation gelöscht. Die nächste Antwort heißt dann Gelb !

Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.07.2010 - 16:59:15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben