ulliherz1 Zuletzt aktiv: 21. März 2013 - 15:01 Mitglied seit: 16. August 2008 Wohnort: Essen
  • 1.240 Aktionspunkte
  • 410 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ulliherz1] [quote=handywolf] an Ulliherz, habe Deinen lustigen Beitrag gelesen. Der Spätwinter im März ist echt zum k...; Schreib mal wieder welche Musik , Du gerade hörst , vielleicht ... leise rieselt der Schnee .. Gruß Handywolf [/quote] :D:D:D:D:D:D:D Jetzt kommt gerade auf Radio Essen Emeli Sande mit "Read all about it - Lese alles darüber" und im Text "I wanna sing, I wanna shout" - ich will schreien, wenn ich den Schnee sehe. Davor waren die Toten Hosen mit "Altes Fieber" - das stimmt eher. :D:D:D:D:D:D:D:D [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D Wenn ich den Schnee sehe, ich nee schree(i)e !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=handywolf] an Ulliherz, habe Deinen lustigen Beitrag gelesen. Der Spätwinter im März ist echt zum k...; Schreib mal wieder welche Musik , Du gerade hörst , vielleicht ... leise rieselt der Schnee .. Gruß Handywolf [/quote] :D:D:D:D:D:D:D Jetzt kommt gerade auf Radio Essen Emeli Sande mit "Read all about it - Lese alles darüber" und im Text "I wanna sing, I wanna shout" - ich will schreien, wenn ich den Schnee sehe. Davor waren die Toten Hosen mit "Altes Fieber" - das stimmt eher.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
: Hi Jungs, ich bin Ulli, der Eisbär, ich habe im Pinguin-Lotto gewonnen - 3 Wochen in der kältesten und schneesichersten Gegend der Welt. So hat mich ein Auto von Bo-Frost hierhin gefahren, ins RWE-Stadion nach Essen. Hier habe ich meinen neuen Freund getroffen, den Maulwurf. Der hat mir in einer Tag- und Nachtaktion eine neue Wohnhöhle gegraben, richtig wohnlich. Abends ist Flutlicht an und zum naschen habe ich mir ein paar tiefgefrorene Pinguine mitgenommen. Als wir abends mal eine Runde durch die Umgebung machten, hat mich Mauli soeben noch zurückgehalten, ich wollte aus einem Lokal die Kellner, die vor der Tür standen, mitnehmen. Aber.....die sahen in ihren Anzügen doch aus wie Pinguine !!! Abends habe ich mir das Training angeguckt. Am liebsten würde ich den Vince Wagner mit in die Arktis nehmen. Da brauchte ich nicht immer hinter den dummen Pinguinen herzurennen, mit einer einzigen Blutgrätsche würde er genug Nahrung für Abendessen und Frühstück einsammeln. Was mir auch noch fehlt, sind die Tiere, die keine Elfmeter schiessen können - ROBBEN. Sie wollten mich hier schon als Co-Trainer einstellen, weil ich lauter brüllen konnte als der Waldi, aber ich fahre ja in 2 Wochen wieder. Sogar ein Werbevertrag wurde mir schon angeboten, bei Langnese. Naja, abends hat er mir als Nachtisch kleine Verwandte mitgebracht, Erdbären. Ich weiss gar nicht, wie und womit die andere Tiere fressen wollen. Naja, ist schön bei euch, ich bin bald wieder weg. Ulli, der Eisbär
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=fussballnurmi12] Tobt da nicht der User Elsper vor Begeisterung? ;);) [img]http://www.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/226/183.jpeg[/img] [/quote] Elsper hatte doch ein Date mit Angina im Bett. [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D:D Nein, mit Bett-Ina in Angst. :D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] Muttertag, bin mal gespannt, wieviele ausserhalb von Essen mitmachen werden.... Dorthe, die Freundin von frau Malmkvist hat auch schon unterschreiben und nun, extra für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8 [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hi Tom, wärst Du doch in Düsseldorf geblieben.von Dorte.....Das Lied hast Du am Freitag gegen Leberknutschen ja umgesetzt....und den Nurmi hast Du wohl auch überzeugt - ihr wart beide nicht da oder.....in Verkleidung bei den Fans der gegnerischen Mannschaft (als Osterhase wärt ihr nicht aufgefallen). Da Du aber ein Wendekennzeichen besitzt, dass automatisch bei Überschreiten der Essener Stadtgrenze auf "E" überwechselt, sei Dir noch einmal verziehen. Hast Du ein Kratzen im Hals ? Einen habe ich noch: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein! Boeyyy, habt ihr noch die Verkleidung vom Freitag ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] Muttertag, bin mal gespannt, wieviele ausserhalb von Essen mitmachen werden.... Dorthe, die Freundin von frau Malmkvist hat auch schon unterschreiben und nun, extra für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8 [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hi Tom, wärst Du doch in Düsseldorf geblieben.von Dorte.....Das Lied hast Du am Freitag gegen Leberknutschen ja umgesetzt....und den Nurmi hast Du wohl auch überzeugt - ihr wart beide nicht da oder.....in Verkleidung bei den Fans der gegnerischen Mannschaft (als Osterhase wärt ihr nicht aufgefallen). Da Du aber ein Wendekennzeichen besitzt, dass automatisch bei Überschreiten der Essener Stadtgrenze auf "E" überwechselt, sei Dir noch einmal verziehen. Hast Du ein Kratzen im Hals ? Einen habe ich noch: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein! Boeyyy, habt ihr noch die Verkleidung vom Freitag ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
:D:D:D:D:D:D:D:D Hi Jungs, Dido singt gerade: No love without freedom, no freedom without love. Klasse Lied, hoffentlich färbt das ab.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D RWE spielt morgen, gerade in den Nachrichten von Radio Essen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
:@:@:@:@:@:S:S:S ELSPER Das hätte ich Dir vorher sagen können. Hier sind nur rund ein Dutzend User am Werk die sich persönlich kennen und "Eindringlinge" sofort gemeinsam bekämpfen und die sich regelmäßig für ihre Strategie in der Dampfe zum sogenannten Usertreffen sich einfinden. Aber lassen wir das und ich will keinen Unfrieden unter RWE-Fans und es gibt ja auch einige nette Ausreißer wie Fummelbuchse, Xyleser, Woddy, Teddy, STL, Du und ich zum Beispiel die man kennt und deren Beiträge man schätzt. Leider werden es immer weniger !!!!!!!!!! und neuerdings will Teddy auch nicht mehr. Hallo Elsper, Ich bin erstaunt, dass ich bei Dir (wir kennen uns) nicht zu den Netten gehöre. Bisher habe ich bei Dir von negativen Kommentaren abgesehen, aber.......da ich nicht nett bin, kommt meine miese Grundstimmung durch, grrrrrrrrrrrrrrr, und ich möchte dann meinem schlechten Ruf (Deine Meinung) gerecht werden. So las ich in Deiner Biographie bei www.elsper-essen.de: Bereits als Kind war ich mehrfach in Lebensgefahr. Beim Spaziergang mit meiner Mutter fiel ich auf der Lennebrücke fürchterlich an zu plärren. Ein zufällig vorbei reitender Mann bekam daraufhin sein scheuendes Pferd nicht mehr in den Griff. Es bäumte sich auf und seine Hufe waren direkt über meinen Kinderwagen. Mit letzter Kraft konnte meine Mutter mich in ihre Arme nehmen, bevor die Hufe den Kinderwagen zermalmten. Bist Du sicher, dass Dich die Hufe doch nicht getroffen haben? Dei unnetter Ulliherz
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] [quote=Fummelbuchse] [quote=RWE - marvin] Jetzt gerade wird der Schnee weggeschaufelt ;) das Spiel wird stattfinden ! [/quote] Nein, nein, die suchen nach dem Maulwurf Ulliherz. [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Glaube ich nicht! Ulliherz ist bestimmt auf der Gladbecker Str. und heuert "weibliches Hilfspersonal" an für die "Schnee"-Räumung. ;) [/quote] Tja, hatte ich auch vor,.......aber der Jamro hat meine Idee aufgenommen und hat "weibliches Hilfspersonal" mitgenommen. Jetzt ist nur noch männliches Hilfspersonal hier und einer heißt "Pobereit" oder so. Da habe ich meine Krücken geölt und bin hinausgeschnellt, ....so schnell wie früher Karajan mit seinem Dirigentenstock. Der Jamro hat die Idee, dass die Bearbeitung neuer Mitgliedsanträge von den Damen entgegengenommen werden. Beim weiteren Kauf einer Dauerkarte diskutiert dann die Dame den Mitgliedswunsch in einem nahe gelegenen Separée. Sein Ziel ist, in einem Jahr Schalke an Mitgliedern zu überholen. Also dann bis morgen, Nobby lass schon den Wagen an.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen