Holgi1907 Zuletzt aktiv: 7. August 2014 - 13:09 Mitglied seit: 17. Juni 2009 Wohnort: Essen
  • 2.263 Aktionspunkte
  • 751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] [quote=Happo] [quote=sozi] Mit dem [b]Schmusekurs[/b] bei den PK`s liegt ihr vollkommen richtig. Ist schon erschreckend, dass keine kritischen Fragen gestellt werden. Man hat immer den Eindruck, dass man es sich nicht mit dem Verein verscherzen will! [/quote] Man sollte DIch da hinschicken :D [/quote] Diese Widersprüchlichkeit kann man ja kaum noch Ernst nehmen. :O:O [/quote] Man kann dies ebenso Ernst nehmen wie deine sinnfreien und provozierende Postings! Denn wenn man sich deine letzten Einträge ansieht, ist sehr sehr wenig konstruktives oder sachliches dabei. Aber das reicht manch einem ja auch um 1-2 mal täglich unter einem Stein vorzukommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=RWEausDU] Dass Sozi auch noch kritisches Nachfragen in der PK anmahnt ist ja fast der blanke Hohn, wo er hier jeden abbügelt der nicht bei jeder Entscheidung vor Begeisterung [b]Luftsprünge[/b] macht. Diese Widersprüchlichkeit kann man ja kaum noch Ernst nehmen. :O:O [/quote] Manchmal muß man über seinen Schatten springen ;) Im Übrigen bin ich der Meinung, man sollte sich und das Ganze hier nicht sooo wichtig nehmen.;) [/quote] Ich kann euch beiden Stichelnden nur mal Raten die Finger aus der Steckdose zu nehmen, denn Unruhestifter gibt es doch noch genug! :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] @ Fummelbuchse Udo, ich habe die Diskussion anders wahrgenommen als Du. Die "Kritiker", insbesondere in Person von @Khalid und @RWEFAN, aber auich viele andere, haben sich meines Erachtens bemüht Argumente zu sammeln und diese vorgetragen. Von der "Gegenseite" (ich benutze dieses Wort widerwillig) kam in meiner Erinnerung recht wenig argumantatives, außer "warten wir mal ab" und "wir haben volles Vertrauen". [/quote] Argumente! Sorry, hierbei handelt es sich doch eher um Vermutungen. Denn bestimmtes Vorgehen oder Entscheidungen von Fascher /- Harttgen Gegner wurde hier in diesem Forum doch seit Amtsantritt immer nur als bestätigte und einzige Wahrheit vorgetragen! Wo sind denn bestätigte Nachweise dazu? Beispiel Umgangsform von Dr. Harttgen. Wer war dabei, wer kann hier aus Augenzeuge berichten? Schon mal gehört, dass es immer zwei Seiten gibt!? Aber jeder und besonders der Brandstifter Invincible unstellt ihm permanent eine schlechte rufschädigende Umgangsform. Wer kennt alle die in großer Runde diskutierten Vor -und Nachteile der Abschaffung der U23?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=Carlos Valderra] [quote=Happo] Bevor andere Leute verdächtigt werden, der Text vom "Letzten Dullen" stammt von mir. Die Story vom Letzten [b]B[/b]ullen mit Henning Baum ist vielleicht Einigen nicht bekannt. Der war im Koma, erwacht nach Jahren aus dem Selbigen und kommt mit dem "Neuen" zunächst nicht so zu recht. Das war die Ausgangslage. Natürlich ist es schöner, wenn das Geschriebene mehr Leuten gefallen würde, aber mit der negativen Kritik muß ich halt leben. ;) [/quote] Sorry Happo, die Story habe ich komplett in den falschen Hals bekommen. Die Geschichte vom "letzten Bullen" kenne ich auch nicht. Für mich las sich das im ersten Moment wie eine etwas seltsame Parodie auf RWE-Fans von irgendeinem WAZ-Schreiberling. Jetzt verstehe ich die Story. [/quote] Khaled, wenn du jetzt noch auf die Bemerkung "von irgendeinem WAZ-Schreiberling" verzichtet hättest wäre dein Beitrag für mich Klasse gewesen. Es ist immer gut, wenn man überlegt wer dahinter steckt. [/quote] Wieso soll der User Carlos Valderra etwas an seiner Wortwahl hierfür andern? Denn eine objektive Berichterstattung sieht doch tatsächlich anders aus, die eben nicht geprägt ist von einer evtl. andauernde guten Beziehung zu Wrobel!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=alibaba] [quote=lupus] [quote=Holgi1907] ... Den Verantwortlichen sollte vielmehr Vertrauen entgegengebracht werden! ... [/quote] warum und zu welchem Zweck? [/quote] Es geht doch vielen nicht hauptsächlich um die Entschiedungen die noch nicht gefallen sind. Sondern wie Sie sich nach ausser darstellen. Harttgen darf doch gerne über die U23 nachdenken. Für sich oder mit MW. Nicht etwas nach aussen posaunen und sich dann nicht mehr äussern. Alles spekulativ stehen lassen. das bringt Unruhe rein. [/quote] Das ist doch dummes Zeug! Sorry, aber Herr Dr. Harttgen hat sich "ergebnisoffen" dazu geäußert! Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist doch reine Spekulation.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Auch lt. WAZ-Redakteur Rolf Hantel sind sich unsere Verantwortlichen mit Daniel Grebe einig. http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rot-weiss-essen-plant-ohne-holger-lemke-id9289270.html [/quote] Den Verantwortlichen sollte vielmehr Vertrauen entgegengebracht werden!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [b]@RWE-SG, was für ein Comeback !!!!:D:D[/b] [/quote] Bloß nicht, wird doch gerade sehr wenig gerstänkert! :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Luzifer98] [quote=Holgi1907] Wie ich über mehrere Ecken gehört habe, ist Radio-Hafenstraße nicht mehr das "offizielle" Vereinsradio, da es zu unregelmäßigkeiten bei der Gebührenzahlung gekommen ist!? Stimmt dies und wer kennt Details? [/quote] Deine "Ecken" erzählen Mist, da ist null komma null dran. Sei dir sicher. [/quote] Aus welchem Grund wurde der Sender dann von der Homepage von Rot Weiss Essen als "Offizieller" genommen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie ich über mehrere Ecken gehört habe, ist Radio-Hafenstraße nicht mehr das "offizielle" Vereinsradio, da es zu unregelmäßigkeiten bei der Gebührenzahlung gekommen ist!? Stimmt dies und wer kennt Details?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=handywolf] Hi Fans, ich habe nicht einen Tropfen Alkohol getrunken. Statt sich sachlich mit Ideen auseinander zu setzen, greift man in Ermangelung von Sachargumenten zu [b]persönlichen Angriffen[/b]. Das hat nichts mit Sportgeist zu tun. Visionen zu entwickeln, ist ein Hauptelement der Ssiegermentalität. Gruß Handywolf [/quote] Da hast du Recht, oftmals wird man persönlich angefeindet!