Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Und ehe ich es vergesse...

@Herner

Lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Hallo Thomas, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von xyleser1
Dann noch ein fröhliches Jagen. Routiniert seit Jahrzehnten. Jüngst Wrobel, jetzt Fascher und 2016?


Reinhard, wir sind zu langsam. Wir müssen schneller werden!

Wie wäre es mit einem prophylaktischen: "Der nächste Trainer (nach Fascher) auch gleich mit raus!" Zwinker

Wetten, damit sind wir die ersten?! TraurigTraurigTraurig


Werde ich mir merken! Zwinker

Ihr seid hoffentlich Jahre voraus! Ihr Menschenjäger! Zwinker
zitieren
Auch zum Training hatte M.F. keine Kleidung in den Vereinsfarben über den durchtrainierten Körper geworfen.

In Trauerkleidung (alles schwarz) leitete er das heutige Training. Die Taxofitmütze hatte er sich scheinbar zur Tarnung ganz tief ins Gesicht gezogen.

Er würdigte @rolbot (der heute nicht anwesend war) keines Blickes?

Was hat das bloß alles zu bedeuten?
User Pic
zitieren
Ach ja, übermorgen spielt unser Team im Nordpark gegen die Borussia.

Hat hier sonst noch jemand Lust mitzukommen? GrummelTraurigZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Thomas, alles Gute zum Geburtstag

Helden sterben, Legenden leben ewig!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Auch zum Training hatte M.F. keine Kleidung in den Vereinsfarben über den durchtrainierten Körper geworfen.

In Trauerkleidung (alles schwarz) leitete er das heutige Training. Die Taxofitmütze hatte er sich scheinbar zur Tarnung ganz tief ins Gesicht gezogen.

Er würdigte @rolbot (der heute nicht anwesend war) keines Blickes?

Was hat das bloß alles zu bedeuten?


Matthes,
die Trauerkleidung trägt er hin und wieder. Besonders wenn ein Fluch auf der Mannschaft lastet.
Ich bin ja nicht täglich anwesesend. Morgen, zum Abschlusstraining wird er mich freundlich gruessen. Macht er immer, Aberglaube?Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ach ja, übermorgen spielt unser Team im Nordpark gegen die Borussia.

Hat hier sonst noch jemand Lust mitzukommen? GrummelTraurigZwinkerZwinker

Trotz aller Meckerei, ich werde da sein.
zitieren
Ich auch.
Hab´ ein gutes Gefühl....wie immer .
Außerdem hasse ich Enge.
zitieren
Von Deinem Namensvetter auch Happy Birthday, lieber Herner!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Ich auch.
Hab´ ein gutes Gefühl....wie immer .
Außerdem hasse ich Enge.

Wir muessen aber naeher zusammenrücken.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Wir muessen aber naeher zusammenrücken.


Zwinker stimmt schon.
Bilden wir einfach ne Viererkette
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von rolbot

Wir muessen aber naeher zusammenrücken.


Zwinker stimmt schon.
Bilden wir einfach ne Viererkette

Ich kann nur noch MF- System 7:0:3.Smile
User Pic
zitieren
MF = Mission Failed...? Opssss

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag... unbekannt aber von Herzen... und 3 Punkte als Geschenk... ;-)



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Wenn der Harttgen hier mitlesen sollte bekommt der eine noch größere Antipathie zur Ruhrpottmentalität.
Fascher trägt bestimmt Schwarz wegen der Voodooaustreibung. Ist Samstag der Voodoozauber vor oder nach dem Spiel eigentlich vorbei ?
Selbst Radio Essen macht sich im Trailer schon darüber lustig.
Vielleicht gehören die beiden Hafenschiffer einer besonderen Religion an die im Pott nicht so vertreten ist. Und ihre Mission lautet diese Gesellschaftsfähig dem Pott näher zu bringen.
zitieren
Montezumas Rache schlägt zu, Fascher sitzt bis Juni auffen Pott! Ein junge in kurzen Hosen führt uns in Liga drei!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Montezumas Rache schlägt zu, Fascher sitzt bis Juni auffen Pott! Ein junge in kurzen Hosen führt uns in Liga drei!


Im Pott auf'm Pott... ^^



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Nix da. Ein kauziger weißhaariger Mann ist der Retter. Leicht daran zu erkennen, dass er einen alten Telefonhörer in der Hand hat und immer murmelt: Nichts klappt.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Ich befürchte, wenn unser Verein Niklas anbieten würde ab der neuen Saison die Nummer eins zu sein, könnten wir ihn auch nicht halten.






Nicolas ist noch lange nicht soweit für die erste, auch nicht für die Regionalliga.
Er ist für die restliche und nächste Saison noch für die U 19 Spielberechtigt.
User Pic
zitieren
Vielleicht hält MF ihn auch für den Spiritisten?
Der ein oder andere ältere Sportbegeisterte wird sich noch an den verfluchten Sportkameraden Mühlegg erinnern.SmileSmileLachen Vielleicht bringen ihm ja auch unsere Farben und unser Emblem am Körper Unglück?
Verfluchter Mist......

Zitat - geschrieben von RWE2006

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Das Fascher den Ausfall von Kevin Grund jetzt bedauert, weil er als Alternative ausfällt, ist an Polemik nicht zu ueberbieten. Ich komm mir gar nicht ver...... vor !!!

Und warum bloss trägt Fascher nichts rot-weisses??? :-)

Vielleicht fehlt jetzt der dringend benötigte Talisman auf der Tribüne . Vielleicht hält MF Grund ja sogar für einen begnadeteren Fußballspieler, wenn nur der verdammte Fluch nicht wäre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben