martin5578 Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2017 - 05:34 Mitglied seit: 30. Mai 2010 Wohnort: Mülheim
  • 391 Aktionspunkte
  • 121 Foren-Beiträge

Pyro beim Finale: Scharfe Kritik von Jades, Welling und Wald
Hier alle laut am meckern, im Stadion hört man euch Internetrambos nicht
RWE: Demandt verabschiedet Spieler in den Urlaub
Denken, drücken, sprechen....
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mahlzeit Männers, ob man in der Liga 2. oder 11. wird, ist doch total irrelevant und was Verletzungen anbelangt, klar ist das auch Glücksache, aber mit modernen Trainingsmethoden kann man viele Verletzungsarten im Bereich der Bänder, Gelenke eindämmen. Thema Ausgliederung: Wir haben nur diesen einen Schuss und ich bin 110% dafür
RL West: Viktoria ist auf dem besten Weg in die 3. Liga
Hahahahahahahahahahahahahaha
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mahlzeit Männers ich lese ab und an hier noch mit. Die Qualität der Diskussionen hat ganz schön stark abgenommen...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was mir bei der Reviersport HP tierisch auf den Sack geht, sind die 10000 Werbefenster die sich dauernd öffnen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ewig geht das mit den Sponsoren und verkauften Dauerkarten so nicht weiter..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Thomas, alles Gute zum Geburtstag
Motivationsspritze: Paderborn lockt mit Helene Fischer
Tolle 1 Beitrag
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Fascher hats Sonntag auch nicht geschafft, seine Mannschaft für ein Derby einzustellen. Da gilt es sich zu zerreissen, mit 5-6 Ts. Fans im Rücken. Recht blutleer war Hz 2. Freitag kein überzeugender Sieg, brennt die Hütte.