Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWESEB

Einen wunder schönen guten Tag und über Essen strahlt die Sonne.

Und Zeit das wir uns alle mal beruhigen und ma in die Sonne legne wen die zeit es zulässt.
Um mal runter zu kommen.

Ob Lamczyk geht oder nicht ist nicht unsere Entscheidung wenn er geht dann ist es so und wne er bleibt ist es auch so feritg ab.

Also wenn er geht brauchen wir hier kein der verantwortlichen doof anmachen und beleidigen weil denke das der ein oder andere auch mal hier mit liest.

Wir können darüber diskutieren ob es richtig oder falsch ist aber sachlich ohne Waldi und Jamro direkt weg zu ekeln mit irgendwelchen Plakatten oder sonstigne kram im Stadion vorallem.

Ich Vertraue Waldi und Damian und das sollten wir alle tun nur mit Kontinuität und Konstanz gibt es eine Chance nach oben also nicht direkt wieder den Trainer fordern.


Genau Konstanz und Kontinuität wäre auf der Torwartposition auch was feines! Vor allen wenn man da so ausgezeichnet besetzt ist wie wir.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Placebo

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von entelippens

so unterschiedlich können auge und verstand sein. in der ersten hbz hat lambo einen ball halten müsssen, den rest hat ihm die mannschaft abgenommen, so musste er also auch kein spiel eröffnen.

in der zweiten hbz sind nicht alle weggelaufen, sondern standen am 16zehner herum, weil se keine kraft mehr hatten und was macht der gute tw, pöhlt alle bälle lang nach vorne, wo se auch postwendend wieder zurück kamen.
wenn einer meiner spieler bzw. torhüter so agieren würde, hätte ich den schon längst vom platz geholt.


ganz so simpel ist die Welt nun auch nicht. An einem Pass, Abwurf, Abschlag etc. sind immer 2 direkt beteiligt - der, der den Ball abgibt und der, der ihn annehmen soll. Die anderen sind dann noch indirekt beteiligt, weil auch sie mit ihrer Laufarbeit Möglichkeiten eröffnen (können).

In Halbzeit 1 zeigte unsere Mannschaft eine hohe Laufbereitschaft, es gab Anspielstationen sowohl in der Defensivabteilung wie auch im Mittelfeld, in der Halbzeit 2 waren die Anspielstation kaum vorhanden. Und dann gibts Langholz. Nicht unbedingt Schuld des Schnappers


Sehr richtig. Die weiten Abschläge nach Ballbesitz vom Torwart sehen wir seit Wrobel Trainer ist, also auch in der gesamten NRW-Saison (in der ich übrigens alle Heimspiele und sehr viele Auswärtsspiele gesehen habe). Wenn das nicht gewollt wäre, hätte man es längst abstellen können oder müssen. Ergo: Der Trainer verlangt diese "Spieleröffnung" oder er kann eine andere nicht durchsetzen.
Lamczyks Vertrag nicht zu verlängern, halte ich unter Berücksichtigung der Gesamtumstände für einen großen Fehler.
Ich mag Wrobel wirklich, an die kommende RL-Saison stelle ich aber deutlich höhere Ansprüche. Wie die Mannschaft sich zeitweise präsentierte (Einstellung, Spielverständnis, taktisches Verhalten, Tabellensituation) hat mir ebenso wenig gefallen, wie die Außendarstellung des Trainers und seine Empfindlichkeit bei kritischen Nachfragen.



Nun, eventuell möchte Wrobel deinen Ansprüchen gerecht werden und sieht dafür eben auch die Notwendigkeit eines neuen besseren Torwartes!
Meinen Segen bekommt jede personelle Änderung die unseren RWE als gesamtes stärkt und voran bringt denn das ist das was zählt und sonst nix!


Wenn Wrobel "meinen" Ansprüchen gerecht werden möchte, dann darf ich darauf hinweisen, dass es in der Mannschaft auf einigen Positionen deutlich mehr Handlungsbedarf gibt als beim Torwart, wenn man die Qualität verbessern möchte.
Das habe ich bereits vor einigen Seiten deutlich gemacht und muss eigentlich auch jedem klar sein, der die Entwicklung der Spieler beobachtet.
Kann ja auch sein, dass Welling einige Sponsoren gefunden hat, die die finanzielle Gesamtsituation merklich nach oben bringen. Wenn ich aber höre, dass der Trainer auch in den nächsten zwei Jahren nebenberuflich trainieren läßt, habe ich daran Zweifel.
Auch ich möchte natürlich, dass sich unsere Mannschaft verstärkt und besseren Fußball bietet. Dann bin ich mal gespannt, welchen "Knaller" wir demnächst vtl. an Dennis Stelle bewundern können. Selbst wenn es einen solchen Torwart geben sollte, könnte man den derzeitigen Schnapper ggf. zu gleichen Konditionen behalten.
Was ich nach der Lektüre des entsprechenden RS-Artikels jedoch befürchte, ist ein zweiter casus Thamm, also keine Vertragsverlängerung eines verdienten Spielers mit nachträglich (ich sage es mal so, wie es herüberkam) äußerst dämlichen Begründungen seitens der Verantwortlichen.
zitieren
Zweiter oder dritter Casus?
Was war vor 2 Jahren mit Kai van der Gathen????
zitieren
Zitat - geschrieben von RWESEB

Einen wunder schönen guten Tag und über Essen strahlt die Sonne.

Und Zeit das wir uns alle mal beruhigen und ma in die Sonne legne wen die zeit es zulässt.
Um mal runter zu kommen.

Ob Lamczyk geht oder nicht ist nicht unsere Entscheidung wenn er geht dann ist es so und wne er bleibt ist es auch so feritg ab.

Also wenn er geht brauchen wir hier kein der verantwortlichen doof anmachen und beleidigen weil denke das der ein oder andere auch mal hier mit liest.

Wir können darüber diskutieren ob es richtig oder falsch ist aber sachlich ohne Waldi und Jamro direkt weg zu ekeln mit irgendwelchen Plakatten oder sonstigne kram im Stadion vorallem.


Ich Vertraue Waldi und Damian und das sollten wir alle tun nur mit Kontinuität und Konstanz gibt es eine Chance nach oben also nicht direkt wieder den Trainer fordern.


Vorab mal die Bemerkung, das kein User hier versucht hat, WW oder Jamro wegzuekeln. Bleibt Dein "Geheimnis" wo Du dies gelesen hast. Zwinker

Auf alle Fälle ist es legitim nachzufragen, wo denn die undichte Stelle im Verein ist,
die derartige Informationen als "vertrauliche Quelle" über die Nichtverlängerung
mit Lamczik weitergegeben hat. Viele Leute kommen da nicht infrage oder?

Dieser Stil gehört sich nicht, wenn der Keeper auf diesem Wege von der Entscheidung
des Vereins Kenntnis erhält. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Sicher kannst Du den beiden sportlich Verantwortlichen vertrauen, ist eben eine
Ansichtssache, aber ich persönlich finde die manchmal mimosenhafte Art von
WW mehr als peinlich und zeigt, dass er teilweise resistent gegen berechtigte
Kritik ist. Sollte er nur "Ja-Sager und Abnicker" als "gute Spieler" erachten, muss er
aber noch sehr viel lernen in diesem Geschäft.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von entelippens


....sondern standen am 16zehner herum, weil se keine kraft mehr hatten und was macht der gute tw, pöhlt alle bälle lang nach vorne, wo se auch postwendend wieder zurück kamen.




Und das mit der fehlenden Karft macht mit bei den bevorstehenden "englischen Wochen" gehörig Angst Opssss

Nicht nur dir...
zitieren
Ihr redet alle davon das der Lamczyk so ein überragender Torwart ist für die Regionalliga das sehe ich nicht so..

Die verdienste die er hat bei uns sind durch Elfmeterschießen entstanden und das ist wie jeder weiß reine glücksache seine Verdienste sind aber nicht weil er jedes Spiel 100 % hält den solche dinge hälter er nicht so einfach ist schön schreiben.

Ein keeper der auch mal eine 100 % hält pro spiel ist wichtiger als einer der durch glück im elfmeterschießen 2 hält weil das kann selbst jeder von uns mit bissel glück weil das gehört dazu beim Elfmeterschießen.

So einfach ist schön schreiben.

Und in der Strafraumbeherschung ist Lamczyk einer der schlechtesten der Liga tut mir leid ist aber ein fakt.
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

Mal was anderes.
Ich habe vor nach Lautern zu fahren und biete 2-3 Plätze an.
Wer mit möchte, bitte PN - Kostenbeitrag 20 - 25 €. First come-first serve!
Abfahrt an noch zu vereinbarendem Treffpunkt in Essen spätestens 9:30.


Siehe PN.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen denkt darüber nach, sich einen neuen Sicherheitsdienst zu suchen.

[url]https?://www.radioessen.de/Lokalnac hrichten.1259+M53b6a00923f.0.html[/url]


Zuletzt modifiziert von woddy am 20.03.2012 - 12:55:59

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

[url]https?://www.radioessen.de/Lokalnac hrichten.1259+M53b6a00923f.0.html[/url]

Wäre echt gut wenn es so kommt den es kann sich echt jeder als Ordner melden bei RWE im Hinblick aufs neue Stadion schon eine gute Idee.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWESEB

Ihr redet alle davon das der Lamczyk so ein überragender Torwart ist für die Regionalliga das sehe ich nicht so..

Die verdienste die er hat bei uns sind durch Elfmeterschießen entstanden und das ist wie jeder weiß reine glücksache seine Verdienste sind aber nicht weil er jedes Spiel 100 % hält den solche dinge hälter er nicht so einfach ist schön schreiben.

Ein keeper der auch mal eine 100 % hält pro spiel ist wichtiger als einer der durch glück im elfmeterschießen 2 hält weil das kann selbst jeder von uns mit bissel glück weil das gehört dazu beim Elfmeterschießen.

So einfach ist schön schreiben.

Und in der Strafraumbeherschung ist Lamczyk einer der schlechtesten der Liga tut mir leid ist aber ein fakt.



Langsam geht der Junge mir aufn ZeigerVeraergertVeraergert
Erzähl hier nix von Fakten, der einzige Fakt ist, dass du bei Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schule gefehlt hast.
DL ist ein guter Regionalliga-Torwart, der sich bei uns jetzt seit fast 2 Jahren durch Leistung und Ausstrahlung verdient gemacht hat und zurecht bei den Fans beliebt ist.PUNKT.

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von RWESEB

Ihr redet alle davon das der Lamczyk so ein überragender Torwart ist für die Regionalliga das sehe ich nicht so..

Die verdienste die er hat bei uns sind durch Elfmeterschießen entstanden und das ist wie jeder weiß reine glücksache seine Verdienste sind aber nicht weil er jedes Spiel 100 % hält den solche dinge hälter er nicht so einfach ist schön schreiben.

Ein keeper der auch mal eine 100 % hält pro spiel ist wichtiger als einer der durch glück im elfmeterschießen 2 hält weil das kann selbst jeder von uns mit bissel glück weil das gehört dazu beim Elfmeterschießen.

So einfach ist schön schreiben.

Und in der Strafraumbeherschung ist Lamczyk einer der schlechtesten der Liga tut mir leid ist aber ein fakt.



Langsam geht der Junge mir aufn ZeigerVeraergertVeraergert
Erzähl hier nix von Fakten, der einzige Fakt ist, dass du bei Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schule gefehlt hast.
DL ist ein guter Regionalliga-Torwart, der sich bei uns jetzt seit fast 2 Jahren durch Leistung und Ausstrahlung verdient gemacht hat und zurecht bei den Fans beliebt ist.PUNKT.


Und lern du erstmal lesen habe gesagt in Strafraumbeherschung einer der schlechteren nicht gesamt Zwinker

Wer lesen kann ist kla rim VorteilLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWESEB

Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von RWESEB

Ihr redet alle davon das der Lamczyk so ein überragender Torwart ist für die Regionalliga das sehe ich nicht so..

Die verdienste die er hat bei uns sind durch Elfmeterschießen entstanden und das ist wie jeder weiß reine glücksache seine Verdienste sind aber nicht weil er jedes Spiel 100 % hält den solche dinge hälter er nicht so einfach ist schön schreiben.

Ein keeper der auch mal eine 100 % hält pro spiel ist wichtiger als einer der durch glück im elfmeterschießen 2 hält weil das kann selbst jeder von uns mit bissel glück weil das gehört dazu beim Elfmeterschießen.

So einfach ist schön schreiben.

Und in der Strafraumbeherschung ist Lamczyk einer der schlechtesten der Liga tut mir leid ist aber ein fakt.



Langsam geht der Junge mir aufn ZeigerVeraergertVeraergert
Erzähl hier nix von Fakten, der einzige Fakt ist, dass du bei Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schule gefehlt hast.
DL ist ein guter Regionalliga-Torwart, der sich bei uns jetzt seit fast 2 Jahren durch Leistung und Ausstrahlung verdient gemacht hat und zurecht bei den Fans beliebt ist.PUNKT.


Und lern du erstmal lesen habe gesagt in Strafraumbeherschung einer der schlechteren nicht gesamt Zwinker

Wer lesen kann ist kla rim VorteilLachen


Wenn man seine Meinung äußert, ist das kein Fakt, sondern lediglich ein Diskussionsbeitrag. Und wenn man sauber und leserlich tippt, dann ist das auch für den Leser ein Vorteil.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Rot-Weiss Essen denkt darüber nach, sich einen neuen Sicherheitsdienst zu suchen.

[url]https?://www.radioessen.de/Lokalnac hrichten.1259+M53b6a00923f.0.html[/url]


Zuletzt modifiziert von woddy am 20.03.2012 - 12:55:59


Zum zitierten Artikel:
Jeder Schlagstock ist verboten, auch für die Mitarbeiter des ISSA.
Es handelt sich nämlich um eine Waffe. Nur der Polizei ist aus gutem Grunde erlaubt,
Waffen zu tragen und auch zu benutzen.
zitieren
Ein neuer Keeper wird RWE nicht schwächen, aber sicher wird sich die Qualität der Mannschaft auch nicht enorm steigern.
Das müßte dann schon ein Fänger der Güteklasse A sein.
Und wenn wir soviel Geld haben, dann würde ich es für einen Knipser inverstieren.
zitieren
und wenn es gerade am Geld liegt?
wenn keins da ist und deshalb der junge Torwart genommen wird?

nur mal so eine Idee
zitieren
Zunächst mal zu Ronaldo.
Ich lach mich schlapp.
Was Lamczyk angeht so glaube ich nicht, dass er in der kommenden Saison noch unser Tor hüten wird. Sein Interview scheint mir so eine Art Flucht nach vorn zu sein. Ich würde seinen Weggang auch bedauern. Ich mag Typen wie ihn, die schon mal wider den Stachel löcken und sich nicht so angepasst geben. Privat kenne ich ihn nicht aber auf dem Platz ist er schon ein verrückter Hund, für mich im positiven Sinne.
Die Frage ist letztendlich ob wir etwas Besseres bekommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Ein neuer Keeper wird RWE nicht schwächen, aber sicher wird sich die Qualität der Mannschaft auch nicht enorm steigern.
Das müßte dann schon ein Fänger der Güteklasse A sein.
Und wenn wir soviel Geld haben, dann würde ich es für einen Knipser inverstieren.


Genau Presidente!
Wenn wir soviel Kohle hätten, dann würde ich statt nem Fänger mal n Knipser mit ner Torgarantie holen, so einen wie cantona Lachen Lachen Lachen

Im Ernst: Die Punkte, die wir auch und wiederholt am Samstag haben liegen lassen, sind nicht durch ausschließliches Unvermögen eines guten DL zustande gekommen, sondern weil die Kandidaten Lemke, Lenz, Kaya, Koep das mitunter leere Tor nicht getroffen haben. Wir brauchen Hütten, Hütten. Und zwar mindestens eine mehr als der Gegner.


Zuletzt modifiziert von cantona08 am 20.03.2012 - 14:34:31


zitieren
Hallo Ulliherz1. Die versprochene PN habe ich dir bereits am Sonnabend geschrieben. Schau mal nach.
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zunächst mal zu Ronaldo.
Ich lach mich schlapp.
Was Lamczyk angeht so glaube ich nicht, dass er in der kommenden Saison noch unser Tor hüten wird. Sein Interview scheint mir so eine Art Flucht nach vorn zu sein. Ich würde seinen Weggang auch bedauern. Ich mag Typen wie ihn, die schon mal wider den Stachel löcken und sich nicht so angepasst geben. Privat kenne ich ihn nicht aber auf dem Platz ist er schon ein verrückter Hund, für mich im positiven Sinne.
Die Frage ist letztendlich ob wir etwas Besseres bekommen.


Gute "Rolle rückwärts"! Zwinker

Gruß an Gisela und wenn Du sie siehst an Wipke Waltraud.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von teddy

Zunächst mal zu Ronaldo.
Ich lach mich schlapp.
Was Lamczyk angeht so glaube ich nicht, dass er in der kommenden Saison noch unser Tor hüten wird. Sein Interview scheint mir so eine Art Flucht nach vorn zu sein. Ich würde seinen Weggang auch bedauern. Ich mag Typen wie ihn, die schon mal wider den Stachel löcken und sich nicht so angepasst geben. Privat kenne ich ihn nicht aber auf dem Platz ist er schon ein verrückter Hund, für mich im positiven Sinne.
Die Frage ist letztendlich ob wir etwas Besseres bekommen.


Gute "Rolle rückwärts"! Zwinker

Gruß an Gisela und wenn Du sie siehst an Wipke Waltraud.

Nur noch einmal. Du nervst. Wer bitteschön ist Wipke Waltraud?
Aber damit ist für mich die Sache abgeschlossen. Es ist mir einfach zu doof.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben