supermanni Zuletzt aktiv: 7. August 2012 - 00:14 Mitglied seit: 6. Februar 2005
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sieg!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ihr wisst schon das auch Wrobel kein Profitrainer ist? also warum warum kritisiert ihr seine Aussagen, die ihm vielleicht nicht passiert wären wenn er ein Profi mit Bundesligaerfahrung wäre!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
war eigentlich jemand in Kaiserslautern? wäre schön mal ein kleinen Bericht zu hören
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
haben wir jemals keine Mannschaft gehabt? selbst in der Konkurszeit haben wir eine Mannschaft zusammen bekommen. also immer schön cool bleiben
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=sozi] [quote=supermanni] was ist denn aus Thamm geworden? ist der irgendwo der Superstar auf dem man nicht verzichten möchte Meiner Erkenntnis nach nicht also kann die Entscheidung ihn gehen zu lassen nicht so falsch gewesen sein [/quote] Genau, kann man den Fall Thamm nicht endlich ruhen lassen!? Er kickt aufgrund seiner Leistung in der Landesliga (?) bei der SG Wattenscheid 09! [/quote] Einspruch! Thammi war letzte Saison in ähnlicher Weise Stamm- und Führungsspieler wie Lambo jetzt. Aufgrund seiner Leistung könnte und wird er wahrscheinlich auch bald wieder in der Regionalliga spielen, weil Wattenscheid die Tabelle der Westfalenliga mit einem Riesenvorsprung anführt und möglicherweise die Relegationsspiele gegen den zugelosten NRW-Ligisten gewinnen wird. Seine Regionalligatauglichkeit hat er zuvor schon in Lotte, Bochum und Schlakke unter Beweis gestellt. [b]Im Nachhinein wurde ja vom Doc auf der JHV zwischen den Zeilen doch eingeräumt, dass Thamm zu teuer war oder geworden wäre.[/b] [/quote] wie ich schon schrieb wegen des Geldes und bei Lambo wirds nicht anders sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
was ist denn aus Thamm geworden? ist der irgendwo der Superstar auf dem man nicht verzichten möchte Meiner Erkenntnis nach nicht also kann die Entscheidung ihn gehen zu lassen nicht so falsch gewesen sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
mit "alle" meine ich natürlich nicht nur die von RWE sondern allgemein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Na die waren keine Rücklage ;) Ich glaube nicht, dass wir soo ein dickes Polster zur Zeit haben... [/quote] ich auch nicht und das es nicht am Geld liegen soll sagen alle Spieler
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
und wenn es gerade am Geld liegt? wenn keins da ist und deshalb der junge Torwart genommen wird? nur mal so eine Idee
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
stimmt meine zitierte Antwort hat ja garnicht Elsper geschrieben sondern Dondera sorry auf jeden Fall ist da nichts perfekt