Oberliga: ETB verpasst Auftaktsieg, Pleite für TuS Bövinghausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga
ETB verpasst Auftaktsieg, Pleite für TuS Bövinghausen

An diesem Wochenende rollt auch endlich der Ball in der Oberliga Niederrhein und Westfalen. Am Samstag gaben auch der ETB SW Essen und TuS Bövinghausen ihre Saison-Debüts.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport
Ein Fehlstart des Titelanwärters.



Das ist doch mal wieder nur die Meinung der Schreibkraft. Wer sich eine Mannschaft mit viel Geld zusammen kauft, der muss damit doch keinen Erfolg haben – wäre ja auch noch schöner!
User Pic
zitieren
Feuer frei für die Hater !!!
Nach einem Spieltag!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Täglich grüßt das Murmeltier.
Tja tja tja lieber Ajan so ist das Leben.
Was kommt jetzt?
Alle Spieler rausschmeißen, wohl kaum möglich.
Die Gehälter nicht bezahlen weil verloren wurde.
Müssen die beiden aus Monte Negro auf der Straße schlafen weil die Leistung nicht abgerufen wurde.
Welcher Blindfisch hat Dej oder Piossek geholt.
Also das Leben geht weiter und Karma hat zurück geschlagen.
Möchte nicht wissen was nach dem Spiel in der Kabine los war.
Glückwunsch ASC wie wir gesehen haben Bildung ist nicht durch Geld ersetzbar
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von RevierSport
Ein Fehlstart des Titelanwärters.



Das ist doch mal wieder nur die Meinung der Schreibkraft. Wer sich eine Mannschaft mit viel Geld zusammen kauft, der muss damit doch keinen Erfolg haben – wäre ja auch noch schöner!


Und wie läuft es beim Italiener Lachen
....acht Stücke könntest du langsam mal schaffen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von echtgut
Und wie läuft es beim Italiener Lachen


Du gehörst zu den „Top 5“ der „Einfaltspinsel“, die hier im Forum agieren!

Heute gab es Paella und einen trockenen spanischen Rose dazu.
User Pic
zitieren
Hahaha hat der dicke Knappmann verloren ich sag ja der Typ ist nen Blender in Person
zitieren
Das heißt ja erstmal nix ! Aber das ASC kein leichter Gegner ist, war doch klar!
zitieren
Diese drei Dortmunder-Clubs und Lotte dazu, werden sich wohl mehrfach in 12 Spielen gegenseitig Punkte wegnehmen! Allerdings macht dieser Umstand den Start von Bövi nicht besser und eine Auftaktniederlage schmerzt immer doppelt und dazu Derby! Alle gegen Bövi auch besonders motiviert und demzfolge darf man von einer hohen Intensität in Ennepetal ausgehen, worauf die nächste schwere Heimpartie erfolgt!Nach drei Partien kann man theoretisch der Kapelle hinerher laufen, aber das war vor dem Saisonstart nicht auszuschließen! Eine Saison entscheidet sich noch immer auf Strecke und auch im letzten Drittel, aber ob dies bei Bövi außerhalb des Grüns gelebt wird, wage ich zu bezweiflen! Nochmal: habe hier an anderen Stellen mehrfach getextet, dass Bövi nicht mein Favorit ist, aber ich habe denen auch nicht die individuelle Stärke abgesprochen und dennoch wird sich nach hinten raus eh ein Kollektiv den Titel holen! Nach wie vor ist der Dynamitfaktor in Bövi hoch und das war ja nie anders! Schönen Sonntag und Glück auf! Am Rande : die 700 Besucher betrachte ich als wesentlich zu dünn - warum so wenig???
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Hahaha hat der dicke Knappmann verloren ich sag ja der Typ ist nen Blender in Person


Das tut richtig gut zu sehen, wie der abloost.
User Pic
zitieren
Richtig geil, dass dieser Dzaferowski gleich wieder auf die Mütze bekommen hat. Und von den erträumten 2000 Zuschauern waren gerade mal ein Drittel da. Und die Hälfte davon noch aus Aplerbeck.
zitieren
Noch kurz zu Lackschuh und einem früheren Text (er wird wissen, was ich meine)! Natürlich haben Sie nie von Aufstieg geschrieben! In der Tat waren meine Zeilen ein irreführendes Geschreibe!
zitieren
holler....

Fußball nicht so schwer:

- mit Geld einkaufen = Aufstieg ...war nie so und wird nie so sein!
- Clubs mit "Unruhe" im Hintergrund & One-Man-Show hat noch nie funktioniert & daran ändern Aufstiege nix
- OL-Trainer betreiben viel Aufwand & stehen fast täglich unter Beobachtung & gibt keine Vollpfeifen dort
- mit extremen Geldausgaben bekommt man Neid & zusätzlich motivierte Spielgegner & es wird doppelt schwer

Man könnte Dinge fortsetzen & Bövi taugt eh nicht für " so wirds gemacht", aber Schonnebeck oder aktuell auch der ETB mit extremen Wachstum über die Funktionäre mit Sponsoren ect. sind extrem gut aufgestellte Clubs mit ambitionierten Leistungen im Gesamtverein über zig Teams!

Mir geht es aber etwas arg gegen den Strich, wenn ein C. Knappmann (gilt auch für jeden anderen Trainer) hier gar nicht in seiner Trainerqualität bewertet wird, obwohl dies doch sein Kernthema und seine eiigentlich alleinige Aufgabe ist!! Gehen Sie mal davon aus, dass er im Fußball verdammt gut unterwegs ist und dies übrigens bei Bövi mindestens 4 x die Woche in Trainingseinheiten beweisen muss .... wie gesagt, unter Beobachtung halt!

So, es bleibt eine interessante Saison & Bövi muss nun nach Ennepetal, die heute bei starken Schermbeckern gewonnen haben, denn Schermbeck hat ne toffte Truppe!

Glück auf
User Pic
zitieren
[quote=Lackschuh]
die 700 Besucher betrachte ich als wesentlich zu dünn - warum so wenig???


Weil hier die Identifikation mit dem Club fehlt. Die große Fluktuation von Spielern und Trainern ist dabei nicht hilfreich. So kann natürlich keine Bindung entstehen. Eine positive Außendarstellung ist ebenso nicht erkennbar - im Gegenteil. Wenn Ruhe, seriöses Handeln und Verlässlichkeit beim TuS einkehren, kommt auch der "normale" Fußballfan zu den Spielen. Dazu gehört auch ein "normaler" Umgang mit der Presse. Ich weiß wovon ich rede, habe selbst einige Jahre bei einem "Dorfverein" in vorderster Reihe verbracht. Schönen Abend
Likes1 Lackschuh
zitieren
@Lackschuh, natürlich nicht und ich habe auch nicht behauptet, das Geld den Aufstieg sichert! Außerdem ist mir dieser Club total egal! Wird sich eh irgendwann erledigt haben! Was Herrn CK betrifft, habe ich hier oft genug meine Meinung kommentiert! Er ist eine charakterliche Vollkatastrophe und darf und hätte nie eine Führungsposition außerhalb seines Trainertuns besetzen dürfen! Ferner grenze ich seine Qualität als Trainer stark ein! Schönen Tag und vielleicht bis zum nächsten Artikel!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben