Hiltruper Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 08:18 Mitglied seit: 14. März 2023 Wohnort: Münster
  • 1.148 Likes
  • 8.102 Aktionspunkte
  • 1.591 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
[quote=Knallkopp] "Grote ist back". [/quote] Es gibt Überlegungen, ein großes Fußballmärchen in die Kinos zu bringen. Bisheriger Arbeitstitel: Mein Leben zwischen Grote und Speedbox!
1. FC Saarbrücken: Nach Remis gegen RWE - "Ein Sieg in Münster ist für uns jetzt Pflicht"
Wenn Saarbrücken einen Sieg in Münster braucht, um aufzusteigen, dann müssen sie sich diesen Sieg holen, erkämpfen, erspielen. Der SCP macht keine Geschenke. Die Punkte aus den letzten Heimspielen bleiben in Münster.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Ich habe immer gedacht, dass diese Geschichten über Babys, die zu heiß gebadet wurden oder von der Wickelkommode gefallen sind, aus dem Märchenreich stammen.
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Platzwart_sein_] Münsteraner sind wieder so überheblich heute. [/quote] Hallo. Du wolltest diese Woche nach Hiltrup kommen. Wenn du weiter so frech bist, bleibst du hier. ☻
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
RWE ist ein sympathischer Verein. Viele Fans auch. Deshalb drücke ich RWE die Daumen, dass sie in der 3. Liga bleiben.☺ Die Regio ist nichts für RWE.
Bundesliga: Bayer Leverkusen unschlagbar - Ausgleich beim BVB in Minute 97
Bei meinem Tipp war ich unentschlossen, ob ich ein Unentschieden (2:2) oder einen Sieg (2:3) tippen sollte. Ich habe mich dann für den Auswärtssieg von Leverkusen entschieden. Nun ist es ein Unentschieden geworden. Für die UEFA-CL-Teilnahme des BVB in der kommenden Saison stehen eigentlich alle Zeichen auf Grün. In der Tabelle, in der die beiden besten Vereine jeweils einen zusätzlichen Startplatz erhalten, ist Deutschland nur noch theoretisch vom zweiten Platz zu verdrängen. Und sollte der BVB am Ende der Saison den fünften Platz belegen und tatsächlich den Pokal gewinnen, was allerdings sehr schwer werden dürfte, ja dann wären sechs deutsche Mannschaften in der UEFA-CL startberechtigt – welch ein Wahnsinn!
1. FC Köln: "Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf
So könnte der Zweitliga-Kader aussehen Tor: Jonas Urbig, Philipp Pentke, Matthias Köbbing, Jonas Nickisch Abwehr: Rasmus Carstensen, Benno Schmitz – Luca Kilian, Dominique Heintz, Nikola Soldo, Elias Bakatukanda – Max Finkgräfe, Leart Pacarada Mittelfeld: Eric Martel, Denis Huseinbasic, Mathias Olesen, Jacob Christensen, Meiko Wäschenbach, Emin Kujovic – Florian Kainz, Linton Maina, Jan Thielmann, Marvin Obuz – Luca Waldschmidt, Mark Uth Angriff: Steffen Tigges, Tim Lemperle, Florian Dietz, Maxi Schmid, Damion Downs, Sargis Adamyan, Jaka Potocnik Quelle: geissblog.koeln
1. FC Köln: "Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf
Ich habe die letzten Spiele der Saison getippt. Der FC wird den Klassenerhalt wohl nicht schaffen und als Vorletzter in die 2. Liga absteigen. Ob das nur am Trainer liegt? Er ist jedenfalls der ärmste Hund in der Kette.
3. Liga: Dynamo Dresden zieht die Notbremse - der Trainer muss gehen
[quote=Midge] Bei dem Restprogramm könnt ihr Euch nur selbst schlagen [/quote] Meinst du? Auswärts in Köln (haben gerade selbst auswärts in Dresden gewonnen) und in Verl. Beides keine Selbstläufer. Zuhause gegen Freiburg, die unbeschwert aufspielen können, gegen Saarbrücken, die noch direkt aufsteigen können und gegen den vermeintlichen Angstgegner Unterhaching. Ich bin froh, wenn wir tatsächlich den vierten Platz erreichen, der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt.
Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Ob es zu einem Neubau kommt, ist derzeit unklar. Die Stadt Münster will einen Neubau/Einzelhandel an der geplanten Stelle verhindern. Die Bezirksvertretung Hiltrup steht dem Projekt positiv gegenüber. Das Verfahren wird sich voraussichtlich über Jahre hinziehen.
  • SC Preußen Münster 1906 Logo
    SC Preußen Münster 1906
  • TuS Hiltrup Logo
    TuS Hiltrup