rapado Zuletzt aktiv: 13. August 2023 - 09:12 Mitglied seit: 11. Mai 2010 Wohnort: Dortmund
  • 464 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Oberliga: ETB verpasst Auftaktsieg, Pleite für TuS Bövinghausen
Richtig geil, dass dieser Dzaferowski gleich wieder auf die Mütze bekommen hat. Und von den erträumten 2000 Zuschauern waren gerade mal ein Drittel da. Und die Hälfte davon noch aus Aplerbeck.
Westfalenpokal: Sportfreunde Siegen blamieren sich, Gütersloh glanzlos
Der Gegner von Kaan-Marienborn heißt TuS Bövinghausen. Den Namen von Oberligisten sollte man schon kennen.
VfL: Bochums Abstiegssorgen werden größer
Nachdem der VFL Herrn CH nicht nach Hamburg hat gehen lassen, hat CH durch sein handeln von Anfang an deutlich gemacht, dass der Verein von ihm die Quittung dafür bekommt.......Nur von den Ahnungslosen im Aufsichtsrat hat das noch keiner gemerkt......oder glauben die allen Ernstes, dass CH mit in Liga 3 geht ?.......Mein Tipp: Nach dem 26.Spieltag (gegen Kiel) werden sie CH und den Trainer feuern und als letzten Strohhalm Neururer holen......Glück Auf
An der Castroper Straße
Nachdem der VFL Herrn CH nicht nach Hamburg hat gehen lassen, hat CH durch sein handeln von Anfang an deutlich gemacht, dass der Verein von ihm die Quittung dafür bekommt.......Nur von den Ahnungslosen im Aufsichtsrat hat das noch keiner gemerkt......oder glauben die allen Ernstes, dass CH mit in Liga 3 geht ?.......Mein Tipp: Nach dem 26.Spieltag (gegen Kiel) werden sie CH und den Trainer feuern und als letzten Strohhalm Neururer holen......Glück Auf
An der Castroper Straße
[quote=heavenearl] [quote=rapado] Neururer-Abrechnung: "Vollkommen ahnungslos" Natürlich weiß ich auch, dass Pedda sich nur ins Gespräch bringen möchte.... Aber eins muss man ihm lassen....er trifft den Nagel auf den Kopf...genau so ist es nämlich [/quote] Da bezeichnet ein Ahnungsloser einen Ahnungslosen als ahnungslos und hat recht. Doch die Aufgabe von Herrn Villis ist es Aufsicht zu führen und im Sinne des Vereins zu handeln. Und genau das tut er meiner Meinung nach nicht. Glückauf [/quote] Wie soll er auch ? Er Ist doch schließlich ahnungslos Zuletzt modifiziert von rapado am 03.01.2018 - 17:08:16
An der Castroper Straße
Neururer-Abrechnung: "Vollkommen ahnungslos" Natürlich weiß ich auch, dass Pedda sich nur ins Gespräch bringen möchte.... Aber eins muss man ihm lassen....er trifft den Nagel auf den Kopf...genau so ist es nämlich
An der Castroper Straße
Villis soll einschreiten ? Der ist doch nur ein Grüß-Gott-August und Marionette von CH. Außer Engelbracht, der wenigstens Ahnung von den Finanzen hat, kannst du diese ganze Vorstandsriege in die Tonne hauen. Was haben denn Kree, Tenhagen und der Comedian bisher von sich gegeben ? NIX !!! Aber jetzt wird ja sowieso alles besser.....Habe gehört, dass die Investoren schon Schlange stehen. Die Schlange reicht vom Ruhrstadion bis Langendreer. Den Bastians abzugeben können wir uns dann ja locker leisten. Der größte Sauhaufen ist dieser Vorstand....nicht die Mannschaft. Denn jede Truppe ist nur so gut wie sie geführt wird. Frohes Fest !!!!
An der Castroper Straße
Wann räumt endlich mal jemand in diesem Verein auf ? Unerträglich.....70% Ballbesitz und nicht ein vernünftiger Torabschluß. Das ist für mich ein zerstrittener Haufen der vom miteinander Fußballspielen meilenweit entfernt ist. Sechste Niederlage im elften Spiel......Aufstieg Herr Hochstätter !! Aufstieg !!
An der Castroper Straße
Dirk Schuster wäre optimal und wahrscheinlich auch nicht zu teuer. Bloß nicht Kauczinski. Und so ungern ich es auch tue, aber ich muss Neururer leider recht geben. Der Verein besteht nur noch aus Hochstätter und Engelbracht. Alle anderen sind, wie man auch am Samstag gesehen hat, ahnungslos und inkompetent
An der Castroper Straße
Ich hätte mir als echten Knipser den Kutschke von Dresden gewünscht....geht nun für 1,5 Mio. zu Ingolstadt. Waren diese 1,5 Mio. nicht zu stemmen bei den Nachschlägen für Terodde und Bulut ? Da hätten sie dann genau so viel drauflegen müssen wie für die Pflaume Stiepermann im letzten Jahr.