RWE: Kein Sieg vor Pokalfinale! Nur Remis gegen den SC Verl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Kein Sieg vor Pokalfinale! Nur Remis gegen den SC Verl

Rot-Weiss Essen trennte sich im letzten Drittliga-Saisonspiel gegen den SC Verl 2:2-Remis. Eine Halbzeit-Führung langte RWE nicht zum angepeilten Dreier.

Artik el lesen
zitieren
Zum Glück nicht wieder verloren. Das Ausspielen der guten Kontermöglichkeiten war mangelhaft. Götze hat heute als Spielmacher ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
zitieren
Dabrowski raus!
Likes2 Puma1907 hattrick1907
User Pic
zitieren
Wir holen jetzt den Pokal und nächste Saison wird alles besser.

Nur der RWE
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Götze hat heute gezeigt was in ihm steckt. Fand ihn überragend. Was man von den üblichen Verdächtigen leider wieder nicht behaupten kann. Es ist schon richtig das der eine oder andere gehen muss
zitieren
Starkes Spiel heute, leider eine mal wieder schwache Chancenverwertung. Mit einem weiteren guten Stürmer wären wir im guten Mittelfeld gelandet und die überflüssige Trainerdiskussion wäre nie aufgekommen.
Bei Herze konnte man sehen, weshalb er keinen Vertrag mehr bekommt. Das Zweikampfverhalten ist von Feinsten, der Spielaufbau schwach.
Likes4 Herner AuswärtsspielRWE Anton Leopold Oppa Tom
zitieren
Mal heute ohne Trolle!!!
Die Weinen jetzt Lachen
Denn es ist heute war geworden
BUNDESLIGA 2 SCHALKE IST AB HEUTE DABEI

NUR DER RWE
zitieren
Kein schlechtes Spiel heute von uns

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Arni1963 : Ohne Trolle !
Uns trennen nur noch eine Liga !
Wir liegen träumend im Gras , in der nächsten Saison einen Mittelfeldplatz !
Nur der RWE .
User Pic
zitieren
Müsel und Plecharty sind die Überraschungen des Tages . Dabrowski nie müde weiter so .
zitieren
Was hat euch Ü-Eiern (ihr wisst schon wer gemeint ist) der gute Kurt schon vor Monaten prophezeit?
ESSEN HÄLT DIE KLASSE ! und
der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab !

Und was ist heute eingetreten?
ESSEN HAT DIE KLASSE GEHALTEN ! und
der Vorortverein aus Gelsenkirchen ist abgestiegen !

Ein Freudentag für jeden RWE-Fan und eine ganz ganz große Genugtuung für mich. Ich bin fest davon überzeugt, daß RWE seinen Weg weiter gehen wird und der Schuldenclub jetzt ernsthafte Probleme bekommt und die Pleite nicht mehr abwenden kann. Die Gerechtigkeit wird am Ende siegen.
Likes1 lumpi
zitieren
Die traurige Wahrheit ist das Oberhausen als klarer Favorit in das Finale geht. Denn was wir in der kompletten Rückrunde gezeigt haben reicht maximal für das untere Drittel in der Regionalliga.

Und ein "Trainer" der vereinsübergreifend einen Punktedurchschnitt von knapp 1,3 hat wird uns auch in der nächsten Saison nicht vorran bringen
zitieren
Kurt C. Hose : Unser Weg wird weitergehen ! Wir werden eine andere Truppe zur neuen Saison sehen !
Zum Vorortverein , der Abstieg , mit Anssage !
Nur der RWE .
zitieren
Ich habe mich noch nie hier gemeldet.
Aber, der Plechaty hat sich in den letzten Spielen echt gemacht.
Ansonsten eine ordentliche Leistung der Saison entsprechend.
Beim Thema Trainer, eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient, aber ich bin mir nicht sicher ob er sie nutzen kann.
Nur der RWE


Zuletzt modifiziert von Justus Jonas am 27.05.2023 - 20:30:32
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Justus Jonas

Ich habe mich noch nie hier gemeldet.
[ ... ]
Zuletzt modifiziert von Justus Jonas am 27.05.2023 - 20:30:32


Willkommen im Club! Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
Nein, eigentlich nicht. Beides gute Spieler. Man muss sie nur auf den für sie richtigen Positionen spielen lassen.

Zitat - geschrieben von downtown Essen

Müsel und Plecharty sind die Überraschungen des Tages . Dabrowski nie müde weiter so .
User Pic
zitieren
Nach der Saison sollte die sportliche Bilanz und die Konsequenzen gezogen werden. Die Rückrunde war katastrophal,Letzter der Rückrundentabelle. Keinerlei sportliche Weiterentwicklung, weder als Team noch individuell. Die Verantwortung liegt beim Trainer.
Likes2 Justus Jonas RWE1210
zitieren
Zitat - geschrieben von Von der Ort

Nach der Saison sollte die sportliche Bilanz und die Konsequenzen gezogen werden. Die Rückrunde war katastrophal,Letzter der Rückrundentabelle. Keinerlei sportliche Weiterentwicklung, weder als Team noch individuell. Die Verantwortung liegt beim Trainer.

Sehe ich auch so, trotzdem hat jeder eine zweite Chance verdient
User Pic
zitieren
Glaubt hier wirklich noch jemand, dass wir mit einem neuen Cheftrainer in die nächste Saison gehen? Nach dem letzten Pro-Trainer-Statement unseres Vorstandsvorsitzenden?!

Ich habe mich ja bereits deutlich für einen Verbleib positioniert.

Ich hoffe sehr, dass nach dem Klassenerhalt mit dem Pokalsieg noch ein weiteres starkes Argument hinzu kommt.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Glaubt hier wirklich noch jemand, dass wir mit einem neuen Cheftrainer in die nächste Saison gehen? Nach dem letzten Pro-Trainer-Statement unseres Vorstandsvorsitzenden?!

Ich habe mich ja bereits deutlich für einen Verbleib positioniert.

Ich hoffe sehr, dass nach dem Klassenerhalt mit dem Pokalsieg noch ein weiteres starkes Argument hinzu kommt.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.


Der Klassenerhalt ist kein starkes Argument für den Trainer, sondern einfach Glück. Die geschenkten 3 Punkte in Zwickau und der Sieg in Oldenburg haben uns den Klassenerhalt beschert. Das war keine eigene Leistung sondern die Leistung anderer. Das ist doch offensichtlich!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben