BVB: „Drei Fehlentscheidungen“ - Terzic kritisiert Schiedsrichter deutlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
BVB
„Drei Fehlentscheidungen“ - Terzic kritisiert Schiedsrichter deutlich

Zum Ärger über die zwei verspielten Punkte in Bochum kam bei Borussia Dortmund auch das Unverständnis über Schiedsrichter-Entscheidungen. Vor allem der Trainer war sauer.

Artikel lesen
zitieren
Der Ärger von Terzic ist mehr als verständlich und auch völlig zu recht.
Likes1 Herold
User Pic
zitieren
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wer entscheidet, ob es Fehlentscheidungen waren? Kann man dies überhaupt verbindlich? Oder entscheiden hier die Emotionen?
Likes1 Fairplay
zitieren
Stegemanns Schiedsrichterei und auch sein arrogantes Auftreten waren heute Abend sicherlich problematisch, aber der BVB hatte trotzdem alle Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Letztenendes müssen sich die Dortmunder an die eigene Nase fassen.
Likes2 RWE1 awg
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wer entscheidet, ob es Fehlentscheidungen waren? Kann man dies überhaupt verbindlich? Oder entscheiden hier die Emotionen?


Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?


R.D. Precht
Likes1 C-bra
zitieren
Wieso hat der VAR nicht eingegriffen? Insbesondere als Adeyemi im Strafraum von hinten umgemäht wurde, hätte der VAR eingreifen müssen!
Oder fiel da gerade der Bayern Schal auf deren Monitor? Hmmm...
Likes3 Herold awg rot-auge
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wer entscheidet, ob es Fehlentscheidungen waren? Kann man dies überhaupt verbindlich? Oder entscheiden hier die Emotionen?


Das kann man ganz klar sehen. Das hat mit Emotionen nichts zu tun. Die Arroganz des Schiedsrichters, sich die Situation im Nachgang nicht nochmal in Ruhe anzuschauen. Darum geht es.
User Pic
zitieren
Das war der letzte Beweis dafür, dass der VAR reiner Betrug ist. Das Instrument zur maximalen Manipulation von Spielen. Wer beim Foul an Andemie nicht auf Foul Entscheid manipuliert den Sport. Seit heute ist das nicht mehr mein Sport.

Das Event hat sich vom Sport abgekoppelt. Es geht um Interessen, Wetten und maximalen Profit. Der Sport ist nur noch Mittel zum Zweck.
Likes10 Magic-RWE Herold NorbiNig Lackschuh RWE1 awg Jürgen Thiel TheInvisibleMan lumpi 1902.
zitieren
RWO Oldie trifft den Nagel sowas von auf den KopfVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
Likes1 Herold
zitieren
Ich habe gewusst, dass es das schwere Spiele sein wird.
Der BVB hatte genügend Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden.
Allerdings gebe ich Trainer Terzic recht, es ist ärgerlich.
Die Szenen der fragwürdigen Entscheidungen hätten wenigstens
überprüft werden müssen.
Schiri Stegemann ist für sein fast arrogantes Auftreten bekannt.
Nun werden die Bayern das Ding nach Hause bringen
zitieren
Am Ende konnte man zumindest eine Woche von der deutschen Meisterschaft träumen. Das lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen und wenn sich Hoeneß selber noch auf die letzten Tage die Fussballpötten anzieht und mitkickt.

Ein echtes Kampfspiel. Bochum hat um jeden Zentimeter gefightet und den BVB auf ihr Niveau heruntergezogen. Aber das war auch zu erwarten.

Der Fussballgott war heute kein Schwarz-Gelber und Schiri Stegemann schläft sicherlich gut in seiner Bayern Bettwäsche. Eine Verarschung ist das...
zitieren
Es ist ärgerlich, aber der BVB hatte genug Dinger auf dem Fuß und Kopf. Der VfL hat alles gegeben und das kommt auch ein bisschen zu kurz. Riemann, sonst immer mal für einen Bock zu haben, hatte ein Sahnetag erwischt. In der 97. Minute rennt Adwej links durch und holt ne Ecke raus. Auch danach bekommt der BVB den Sieg noch auf den Kopf von Bellingham serviert. Solche Auftritte von Stuttgart, Schalke und Bochum gegen den BVB wünsche ich mir mal von Hertha und Schalke in Bayern. Noch ist alles möglich!
Bayern wird Hertha putzen, aber in Bremen und zu Hause gegen Leipzig ist garnichts garantiert. Weiter geht es!
User Pic
zitieren
Ganz ehrlich, wer solche Spiele nicht gewinnt, hat es einfach nicht verdient Deutscher Meister zu werden. Ich mag die Bayern auch nicht und hätte den BVB seine Meisterschaft gegönnt, aber dass ist der Unterschied den Bayern sich wieder nicht nehmen lässt.

Nur der RWE
Likes1 Fairplay
zitieren
Nun fängt der Terzic auch schon an. Immer wenn es nicht klappt, dann ist der Schiedsrichter schuld.
Wenn man in 90 besser gesagt 98 Minuten nicht schafft gegen Bochum zu gewinnen, hat die Meisterschaft auch nicht verdient.
Herr Terzic sollte sich mal selber hinterfragen, ob er der richtige Trainer ist oder nicht doch vollkommen überfordert ist.
So Hilflos wie der an der Linie ist und handelt - da merkt man seine UNerfahrenheit als Cheftrainer.
Der hat noch nie als Cheftrainer gearbeitet - nur in der U19. Ein guter Co Trainer ist nicht gleich ein guter Cheftrainer. Und bei Terzic ist das auch so.
Der BVB Muss handeln.
zitieren
In ein paar Jahren werden wir wissen wieviel Geld der Schiedsrichter auf ein Unentschieden gesetzt hatte

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Mit so einer Leistung wird man auch kein Meister werden. Einfach nur grottig.
Ich weiß nicht, wie der Trainer die Mannschaft einstellt.
Ein Terzic beschwert sich über die Schiedsrichter mal wieder. Der BVB hatte 98 Minuten Zeit - aber mit der Leistung kann man nichts in Bochum holen.
Ein Terzic muss sich mal selber hinterfragen, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist. Man hätte Rose behalten sollen, der wäre in der Situation cleverer gewesen.
Terzic ist wirklich überfordert. Aber aus einem gutem Co Trainer wird kein guter Cheftrainer. Immer die selber Sprüche vom Terzic - es wiederholt sich alles. Einfach planlos muss man sagen.

Und zum Elfmeter kann man nur sagen - ja es war ein Elfmeter - aber ein großes Lob an Herrn Steegemann - der Adeyemi hat die Schiedsrichter mit seinen Schwalben schon so viel getäuscht in den letzten Spielen - nun täuscht sich mal der Schiedsrichter.
Der Schwalbenkönig der Liga ist gefoult worden. Die Schiedsrichter lassen sich doch von dem Adeyemi nicht verarschen. Das kommt dabei heraus, wenn man nur am fliegen ist in jedem Spiel.
Aber da muss auch der Trainer mal ein Gespräch mit dem Adeyemi führen.

Dann kommt die Retoure vom Schiedsrichter - ich finde es gut.
Likes1 vomZoo
zitieren
Jetzt spürt der "große" BVB einmal, wenn der Verband nicht zum eigenen Vorteil regulierend eingreift um die Machtverhältnisse aufrecht zu halten.
Es trifft genau die Richtigen! :⁠-⁠)
Likes1 vomZoo
zitieren
Keine Frage, daß es da einige umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters gab. Den Elfmeter z.B. muß er klar pfeifen.
Aber Dortmund hatte genug Möglichkeiten, daß Spiel trotzdem für sich zu entscheiden. Das haben sie nicht getan und deswegen müssen sie mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Jetzt hat eventuell Bayern wieder die Nase vorn. Aber ob sie das für sich ausnutzen können, bleibt fraglich. Der unnötige Trainerwechsel hat die Mannschaft total verunsichert. Ich weiß zwar nicht, was Tuchel in der kurzen Zeit bei Bayern bewirken kann und was er verändert hat. Aber wenn er genauso handelt, wie er nach den verlorenen Spielen redet, wundert mich nichts mehr. Der scheint irgendwie total abgehoben zu sein und in seiner eigenen Welt zu leben.
zitieren
Egal wer Meister wird, international sind die dt. Kluns nur noch 2. Wahl.

DO Ärger ist verständlich, aber es waren genug Gelegenheiten um den Sieg einzutüten. Viel derartige Chancen werene die Dortmunder nicht mehr bekommen in dieser Saison v.a.D. bei einer gewissen Auswärtsschwäche.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Terzic hat viel zu spät gewechselt. Taktisch ist bei ihm noch viel Luft nach oben.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben