Brauer Zuletzt aktiv: 27. März 2024 - 09:12 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 17 Likes
  • 2.397 Aktionspunkte
  • 534 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Schalke: Asamoah-Aus - so binden andere Klubs ihre Legenden ein
Versorgungsmentalität auf Kosten eines leistungsstarken Kaders? Anders ist diePersonalie ASA nicht zu bewerten!
Schalke-Talk :Demütigung in Magdeburg - hat der S04-Trainer die Kabine verloren?
Den Schlüssel hat er auch verloren! Den Schlüsel zum Erfolg!
Rot-Weiß Oberhausen: Terranova schaltet in den Angriffsmodus: "Nochmal gegen RWE"
Das gönne ich sogar dem Terrier. Noch einmal gegen RWE. Nach dieser Finalniederlage wird RWE in einem Pflichtspiel nicht mehr gegen RWO antreten müssen. Und in 40 Jahren streiten sich RWO und S04 um den Titel Rekordsieger im Niederrheinpokal.
BVB: Borussia Dortmund schiebt Frust - Brandt: „Das ist Wahnsinn“
Die € League ist doch noch nicht ausgeschlossen. Einfach so weiter machen, dann klappt das noch! ?
Rot-weiß Oberhausen: Kapitän Stoppelkamp: "In dieser Saison war viel mehr drin"
Nicht labern.... machen!
Keine Trainer-Kritik: Füllkrug erklärt seine BVB-Schelte
Natürlich ist das ein Kritik an Tersic gewesen. 3 Tage Hin und Her überlegt, wie man das noch beheben kann. Da es aber so offensichtlich war war das auch mit dieser Ausrede nicht möglich. Die Mannschaft ist schlecht, der Trainer noch schlechter.. Genau das gönne ich der AG!
BVB: Matthäus mit Klartext - Dortmund hat bisher keine fünf Punkte verdient
:D :) :D Wie viele Smileys darf man eigentlich ahen, ween die D. AG in der Krise ist ,ohne verwarnt zu werden? Eigentlich egal, ich kann mich auch im stillen freuen ihr Konsumenten des Kommerzfußballs. Zuletzt modifiziert von Brauer am 14.09.2023 - 10:27:25
BVB: Terzic sehr enttäuscht - "Spitzenmannschaften passieren solche Dinge nicht"
[quote=speedy1812] [quote=Brauer] :->)))))) so muss es mit der D.- AG weitergehn. Schöner ist es nur noch wenn sie verlieren! [/quote] es sind doch seit Jahren die gleichen Floskeln... Ist halt so, wenn man vom eigenen Verein stark gefrustet ist, dann lädt man gerne diesen Frust woanders ab. [/quote] Letal falsch kleiner Hobypsychologe! Andere Vereine sind mir vollkommen gleichgültig. Nur wenn die D.AG so schöne Ergebnisse liefert wie gestern oder noch besser am letzten Spieltag der letzten Saison, geht es mir noch einmal einen Tick besser! ?
BVB: Terzic sehr enttäuscht - "Spitzenmannschaften passieren solche Dinge nicht"
:->)))))) so muss es mit der D.- AG weitergehn. Schöner ist es nur noch wenn sie verlieren!
Schalke: Im Trainingslager - Gemeinde genervt von S04-Aufklebern
Einfach RWE Aufkleber drüber und schon ist wieder schön.